Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foto - Modern Manual


Monkeybaby88

Recommended Posts

Hi,

ich hab ebend 2 Stunden dran versucht, und schaffe es einfach nicht hoch zu Gappen & Manual dann weiter zu führen.

Da eine kante davor ist und man auf einem Betonstück Manual drüber macht.

Das ist genauso heftig wie Zement Grind, jeder kriegt das Ge-Killt. Nur ich sitze mit 1.719 Punkten fest als Highscore :facepalm: (obwohl ich da sogar schon Rails hinzugefügt hab, wurde es auch nicht einfacher)

Bei dem Gappen & Manual kann man nichts selbst hin setzen, grad probiert.

Ist manchmal so zum verzweifeln, aber ich setze mich immer wieder ran:J:

Kann mir einer demnächst mal zeigen wie er die Challenge schafft?

Grüße & Danke im vorraus, für Tipps. Die reichen vielleicht auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine das die Challenge zu der Trophäe gehört: "Alles freigeschaltet / Alles geschafft"

Da ich die nicht habe, aber nur noch die Challenge über ist. Jeden Modus grad verglichen hab alle gefunden / bekommen zum skaten...

Und ich schaffe die Modern Manual immer noch nicht, Gap & Manual kann ich. Aber diese Kante ist einfach zu heftig dafür :skep::eek6:

Grüße Monkeybaby88

Edit: Hab die Trophäe bekommen, scheint wohl zu einem DLC zu zählen die Challenge. (Hab es nämlich immer noch nicht geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...