Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wind des Kampfes


UltraPig

Recommended Posts

Die Wind des Kampfes ist doch wohl mal voll assi...

ich habe mich schon beim Schnellkampf gequält und nun aus Verzweilfung echt noch erstmal Level 99 erspielt...

Laut dem Video sollen pro Duechgang nach der Anleitung mit Voldo ca. 500m pro Runde sein... ich habe jetzt bei 180 Durchgängen aufgehört zu zählten und hatte aber vorher schon ca. 60 Offline und 5 Online Spielstunden... weiß jemand, ob da Bugs bekannt sind? Die fehlt mir jetzt als letzte. :banghead:

Kann man den Wert wenigestens irgendwo lesen - ich meine Spieldatei editieren oder so? Damit man weiß, wo man steht?

Ich kotze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle, die es noch interessiert, wenn man im Hauptmenu Quadrat drückt und dann im eigenen Charakter nach unten fährt, kommt irgendwann auf die zurückgelegten Bewegungsmeter, daraus folgt, dass beim Vorgehen wie im Video mit Voldo in 3 Runden, also im Normalfall in einem Komplettkampf (!) auf ca. 500 Meter kommt, je nach dem, ob man umfällt oder die Perspektive am Rand stoppt.... Somit dauert es ziemlich lange, am besten erstmal den Rest machen und schauen, wo man steht. Bei mir also noch ca. 1,1/4 Std. Voldorace gibt es noch eine schnellere Variante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht das es was gibt das schneller geht als voldo.

ka ich habs eh mit turbocontroller durchlaufen lassen von daher wars mir relativ latte ^^

ich quote mich mal selbst aus einem anderen nicht näher genannten forum und in meinem katastophen englisch (weil ich zu faul bin mich selbst zu übersetzten):

the speed of the controller is actually no problem just use voldo (against DiamondJoe - an Hilde with the right stage - search Europe) run backwards (rubber band!) and set the setting on the x-button in the controller menu to A+B+K

the controller will mash the button and restart your matches but the char will do nothing but running backwards (ok every now an then a conter move at the beginning of the round but that doesn't matter).

with this settings you can let him run over ages, i did it that way so i know that it works ;D

sry 4 my bad english ^^

hatte das damals auch als ergänzung für den leitfaden vorgeschlagen wurde aber nicht übernommen weil nicht jeder nen turbocontroller hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was noch schneller geht:

Nehmt euch nen Kumpel , eröffnet einen Raum mit folgenden Kriterien:

5 Runden

2 Spieler

Nehmt beide Voldo , einer läuft rückwärts und einer Rennt ihm hinterher.

Dann lediglich abwechseln pro runde einen hit machen , so könnt ihr immer 9 Runden lang "Rennen" und macht gut 2000 Meter pro Durchlauf.

Das mit dem A+B+K auf dem Turbo controller ging bei mir nicht auf X , ließ sich nicht belegen , keine Ahnung warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...