Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC`s


Dow_Raiden

Recommended Posts

Hallo, Soul calibur 5 soll ja nun alle DLC`s haben, dabei wäre doch nicht vieles an brauchbaren DLC`s möglich meint ihr nicht?

Und genau darum gehts, eine Pedetion die dazu dient das mehr DLC`s für Soul Calibur 5 entwickelt werden.

Eine Peddetion hatt erst überhaupt dazu geführt das dieses Spiel entwickelt wird und wenn alle Fans und alle die das Spiel gerne spielen auch wieder ihren Einsatz zeigen kann die Peddetion durchaus Erfolg haben.

Daher alle, die das Spiel mögen oder spielen, macht mit, liest, verbreitet es weiter das wir auch dieses mal wieder Erfolg haben werden!!!!!

Ich bedanke mich an jeden einzelnen der seinen Einsatz zeigt und vllt mitmacht, es wäre klasse wenn die Geschichte einen Erfolg erzielt.

Hier ist der Link.

https://www.facebook.com/DlcsSoulCaliburV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube er meint eine Petition.

Danke für die Korregtion, ein Schreibfehler kann jeden mal unterlaufen :biggrin5:

Und an vorposter: logischweise meime ich das..... und bitte keien unützen Kommentare mehr!!!!

Sinn udn Zweck dieses Treads war es Leute dazu zu bewegen mitzumachen das doch weiterhin DLC`s erscheinen, wer das nicht ernst nimmt soll sich bitte sein Kommetar verkneife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...