Franzman3000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Seit es die Armbrust gibt spiel ich jetzt auch erstmalig auch die Pionier-Klasse auf Infanterie-Maps!
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab die Armbrust praktisch in jeder Klasse vertreten.Werd die 500 Kills knacken und dann wird Sie begraben.So gut find ich Sie jetzt auch nicht.Freu mich schon auf die Spezialisierung mit dem Zoom.
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Also mit dem Ballistik Pfeil kannst Du problemlos ohne größeren Bulletdrop (bzw. Pfeildrop) auf 200-300 Metern snipern. Erst darüber hinaus macht der pfeil dann so langsam schlapp und fällt ab. Ich benutze ja hauptsächlich die Zielfernrohr Armbrust und ich hab damit schon etliche Sniper auf große Distanz per Headshot mit dem Ballistik Pfeil weggeholt 200 - 300 Meter? Das hätte ich ja im Leben nicht gedacht. Ich lass mich mal überraschen und das mal so probieren.
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=w5k03l4cLyI&feature=g-user-u]Battlefield 3 XBOW GUIDE - Correct Stats - YouTube[/url]
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Ballistikpfeile fliegen im Vergleich zu normalen Pfeilen einfach nur laenger ohne an Hoehe zu verlieren? Gesendet von Samsung Galaxy S2
Ghost_44 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich finde die Armbrust nicht prickelnd. Das Teil nervt richtig.Absolute CAMPERWAFFE für mich. Jeder hat da bestimmt andere Erfahrung. da problem hierbei ist das sie bei mir immer nur die hälfte abzieht stattdessen der stirbt kann man das ändern ?
sk8 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 da problem hierbei ist das sie bei mir immer nur die hälfte abzieht stattdessen der stirbt kann man das ändern ? Wenn du keine Antwort auf deine Frage bekommst kann es daran liegen, dass man sie einfach nicht versteht. Was meinst du?
Homie21HB Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich find die Armburst total nice. Wir wollten demnächst auf unserem Server, mal n Crossbow-Battle machen. 16 Mann nur mit der Armbrust, kein Gecampe. Das wird ein heiden Spaß! Was mich halt nur absuckt, ist die Tatsache, dass man es für eines der Gadgets eintauschen muss.
Shaddix Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Mag' ich nicht die Armbrust. Was ist eigentlich mit diesem Armbrust-Glitch? Bewirkt der, dass man aus 7m stirbt, wenn man angeschossen (nicht unbedingt in den Kopf) wird. :emot-raise:
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Mag' ich nicht die Armbrust. Was ist eigentlich mit diesem Armbrust-Glitch? Bewirkt der, dass man aus 7m stirbt, wenn man angeschossen (nicht unbedingt in den Kopf) wird. :emot-raise: Also, ich denke nicht, dass das ein Glitch ist. Aber ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass die Armbrust aus der nähe wirklich mit einem Schuss tötet. Der Schuss muss nicht mal in den Kopf gehen. Das problem hierbei ist halt einfach, da viele diese dämlichem Bunny-Sprünge machen, zu treffen.
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Ich finde die Armbrust nicht gut. War mal lustig anzutesten, aber ich spiele mit einer Sniper.
Sezii Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Geschrieben 1. Januar 2013 Also, ich denke nicht, dass das ein Glitch ist. Aber ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass die Armbrust aus der nähe wirklich mit einem Schuss tötet. Der Schuss muss nicht mal in den Kopf gehen.Das problem hierbei ist halt einfach, da viele diese dämlichem Bunny-Sprünge machen, zu treffen. Naja mit einbisschen Übung klappt das schon. Hab jetzt über 530 Kills und die Waffe ist doch Spitze! Man muss jedoch oberhalb der Hüft den Gegner treffen auf ca. 20-30m dann stirbt er automatisch. Mit einem Schuss ins Bein egal ob 20m oder 1m überlebt er es mit 4%
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Finde die Armbrust verdammt genial, hat mir schon sehr oft den arsch gerettet und damit kann man ganz schön abgehen, eben in Metro (Rush, angreifer) in 1 minute 10+ gegner damit weggeholt, aber alle gingen einzeln oder zu zweit frontal auf mich drauf - wenn man die bolzen gut einsetzt ist das teil ein richtiges beast, natürlich noch mit nötigem aim wegen der flugbahn aber ich finde schon dass sie verdammt gut ist Vorallem ein teamplay beast, eben in Damavanv Peak bei B lagen feindliche minen und ein feindlicher panzer stand dadrauf und hat B verteidigt - was macht man als medic? Armbrust raus, explosiv bolzen ausrüsten - panzer in die luft jagen
Homie21HB Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Finde die Armbrust verdammt genial, hat mir schon sehr oft den arsch gerettet und damit kann man ganz schön abgehen, eben in Metro (Rush, angreifer) in 1 minute 10+ gegner damit weggeholt, aber alle gingen einzeln oder zu zweit frontal auf mich drauf - wenn man die bolzen gut einsetzt ist das teil ein richtiges beast, natürlich noch mit nötigem aim wegen der flugbahn aber ich finde schon dass sie verdammt gut istVorallem ein teamplay beast, eben in Damavanv Peak bei B lagen feindliche minen und ein feindlicher panzer stand dadrauf und hat B verteidigt - was macht man als medic? Armbrust raus, explosiv bolzen ausrüsten - panzer in die luft jagen Oder man wirft eine Granate.
TwoFace_187 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn man mit der Armbrust Helis runterholt dann wird man von allen gejagt
sk8 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Wenn man mit der Armbrust Helis runterholt dann wird man von allen gejagt Ja genau, auch von allen Spielern die das gar nicht mitbekommen haben... Wollte eigentlich nur sagen dass du vielleicht etwas übertreibst!?:emot-raise:
The_Nummber1 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Die Armbrust ist zwar schön und gut aber 100% Tödlich wenn man 1 schuss abkriegt.
Kasis Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Wie bekommt man denn diese Armbrust? Ich hab die Premium Edition gekauft, aber finde nix von der Armbrust, das spezial Messer hab ich aber zB. Muss ich die erst freischalten? Mercy
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Wie bekommt man denn diese Armbrust? Ich hab die Premium Edition gekauft, aber finde nix von der Armbrust, das spezial Messer hab ich aber zB. Muss ich die erst freischalten?Mercy Ja die Armbrust must du erst freischalten durch die Aufträge. Liebe Grüße Lordy4007
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.