Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade bei den DLC-Sales zugeschlagen.

- Alle aktuellen Rocket League DLCs

- Lego Batman 3 Season Pass (PS4)

- Lego Marvels Avengers Season Pass (PS4)

Letzteres Spiel hab ich noch nichtmal... naja wird sich irgendwann sicher ein guter Deal finden für :D

Geschrieben

Gerade im PSN-Sale bei Hitman Go: Ultimate Edition zugeschlagen. 4,19€ für ein nettes, kurzes Rätselgame mit Platin find ich fair. :D

Saints Row 4 + Addon sollte man ebenfalls mitnehmen, bei 13€ echt ein guter Preis wie ich finde, habs aber schon. Sonst noch etwas was sich lohnen könnte?

Geschrieben

Nachdem ich bei einem extrem günstigen Deal für UK PSN-Guthaben zugeschlagen habe, musst ich mir mal Nubla gönnen. Naja, Spiel war eher mau...

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb tw0lee:

Wat kost dat momentan?

Glaub 11,99€ mit PS+? Irgendwie so in dem Preisbereich. Hab ich mir auch schon überlegt, ist ja sonst fast schon unverschämt teuer...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...