Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der Aquarius (aus der Sternzeichen Sammlung) Avatar ... und

*peinlich und wütend* das Grid-Autosport Boost Pack ... hätte ik mir, ob der erbrachten Leistung wirklich sparen können ... grml

Geschrieben

Alien Breed Trilogie für 8 Euro ghloob ik ...

Freu mir auf den Platin Marathon, wwenn man das so nennen darf. Impact ist schon geschafft, Teil2 und 3 folgen dieses We ;)

Lückenfüller für das bald erscheinende Dragon Age 3 YEHAAA BABY :)

Geschrieben

Pier Solar & the Great Architects

Für Jeden zu empfehlen, der mal wieder in die guten alten SNES Zeiten eintauchen möchte. Genannter Titel bietet 16bit Iso-Sicht Grafik, komplett auf deutsch, und erinnert an Games wie Lufia, Chrono Trigger und Co. Mich hats gepackt :-) Ajo, für alle Interessierten, im PSN gibts auch einen passenden Trailer zum Game, der einen guten Eindruck vermittelt.

Gruß Cuu

Geschrieben

mit NEVER ALONE ein wahres KleinOd geladen und gleichmal intensiv gespielt. Wunderschönes Game mit putzig, süßen Animationen, einem zwar simplen Gameplay, aber tiefgreifender Story und einem schönen Einblick in die Welt der Inupiat ...

Meine vollste Empfehlung :-)

Geschrieben

Metro 2033 Redux (PS4) für schön, schnieckige 11,99 €

How to Survive Stormwarning Edition für 19,99 €

und Dead Nation: Apocalypse Edition für 15 €

alles in allem 3 gute Games (mMn) für u50 €uro .)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...