Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grad eben noch auf dem letzten Drücker bei den Osterangeboten zugeschlagen:

 

Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall und

Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition

 

da bin ich mal gespannt, hatte eigentlich die Lego Harry Potter Collection im Auge, aber die beiden Games hatte ich schon länger auf der Liste (und Harry Potter gibt´s sicher gebraucht auf Disc günstiger als im PSN) ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die aktuellen Titel aus dem PS+ "Beyond: Two Souls" und "Risen 3". Bei dem einen bin ich mir nicht so sicher und bei dem anderen Titel breche ich vermutlich zum ersten Mal mit meiner Einstellung "es gibt zu viele gute Spiele, deshalb keine Doppelplatins" :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands: The Handsome Collection - für die PS4 im aktuellen Sale (9,99€) - da konnte ich nicht widerstehen :)                                                                                                               

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Suicide of Rachel Foster" & schon vor ein paar Tagen "Mass Effect Legendary Edition" aus dem Plus-Angebot :)

 

Leider stach der erste Titel als einziger des aktuellen "spare bis zu 75%"-Angebots hervor... die vielen anderen Titel, die sich noch nicht in meiner Bibliothek befinden, fand ich, bis auf "Life is strange - True Colors" und "Borderlands 3", wenig attraktiv :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Sternenlichtengel:

Dabei ist das bestimmt gar nicht so schwer. 


Moin ;)

ist es auch nicht. Als das Ding in den siebzigern rauskam, gab es eine bebilderte Lösung in einer Illustrierten, "Bunte", oder so.

Hier das Äquivalent des Internet-Zeitalters :D

https://www.keks.de/wuerfel/

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...