Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das letzte auch der DLC zu The Walking Dead... aber ging wirklich flott durch.. schneller als gedacht..

Mal ab von den Trophies, liegt der Sinn hier ja dabei mehrmals durchzuspielen und andere Entscheidungen zu treffen. So sind es grad mal 1,5h. Ein wenig mehr zu den Charakteren hätte ich aber auch gut gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Telltale Reihe für 20 € Hab schon 2 Spiele aber der Preis ist supi, 3 Leichte Platin die noch Laune machen 

Doch dauert etwas, Aber Teil 1 Platin ist realtiv einfach nur die Kroganer halten eine Tonne Kugeln aus xD ist aber sehr leicht kein vergleich zu Teil 2 oder 3 

Das war auch eher ironisch gemeint :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Meribald:

Song of Deep  -> der Preis derzeit ist unschlagbar für so ein kleines Schmuckstück

Ich bin heute bei dem Titel einen Augenblick hängen geblieben aber dann doch nicht näher betrachtet. Jetzt überlege ich ob ich das vielleicht doch noch nachholen sollte, ich mag kleine Schätze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...