Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS+ Abo für 3 Monate :xd::'>

-Gravity Rush (VITA)

-LittleBigPlanet Karting

-Metro: Last Light

-Ein paar Avatare und Dynamische Duo's äh, Designs ^^

Bis auf die Games hab ich schon alles runtergeladen, GR mach ich sobald ich (irgendwann mal) ne VITA mein eigenen nennen kann, für M:LL und LBP:K hab ich grade nicht genug Speicher frei, aber das mach ich später (Metro interessiert mich von den beiden PS3 Games allerdings mehr) :)

Puh, dann brauch ich nächste Woche nur nochmal ne Guthabenkarte, will ja auch noch beim ME3 DLC Sale zuschlagen und mich mit den Story-DLC's eindecken die ich noch nicht hab (und vielleicht auch noch den einen zu Teil 2) ^^

Und am 5. gibt's auch wieder neues Futter für Plus, unter anderem Tomb Raider :drool5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Plus natürlich wieder ein wenig zugeschlagen:

Borderlands 2 (PS3)

Brothers: A Tale of Two Sons (PS3)

Dead Nation: Apocalypse Edition (PS4)

Tomb Raider (PS3)

PS+ macht einen nochmal arm, an Speicherplatz :xd::'> :D Aber ganz coole und auch interessante Angebote bisher, bin ja mal gespannt was noch so alles kommt ^^ Hoffe ja auf noch einige äußerst interessante Titel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel gut? Für welche Konsole wurde es ursprünglich gemacht? Habe das neulich mal wieder auf Pro7 Maxx gesehen und gedacht, dass n Spiel davon sehr witzig sein könnte. :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Also ich finde es ganz gut :)

Entwickelt denk ich mal direkt fürs PSN (sieht man ja auch daran das es "nur" ein 100% Titel mit 12 Trophäen ist)

Im PSN Store gibt es übrigens auch ne kostenlose Testversion, diese ist gut geeignet das Game mal anzutesten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dino Stalker für die PS2 oder Dino Crisis 3 für die Xbox sind doch grandiose Klassiker troll7cjeo.png

Capcom soll den ersten Teil ähnlich wie das Resident Evil Remake mal neu auflegen, dann holt man sich eventuell mal wieder neue Kunden ins Boot als wenn noch ein Sequel zu den guten Dino Crisis Titeln erscheinen würde.

Dann fällt mir noch auf wieso ist das Resident Evil Remake immer noch nicht von seiner Exklusivität gelöst?!?

Hachja Capcom :happy-epic-win:

Ein neuer Teil wäre mal gut, den so weit ich das noch in Erinnerung habe war ja vieles am Ende von Teil 2 noch im Unklaren gelassen. Teil 3 war im Bezug darauf ja mehr oder weniger Mist, der hatte ja bis auf das Thema und den Titel nicht viel mit den Vorgängern gemein...

Hm, ich denke mal da besteht immer noch eine Vertragslaufzeit oder ne bestimmte Klausel im Vertrag hindert daran die Exklusivität aufzulösen...

Was genau damit los ist weiß wohl nur Capcom, vielleicht haben sie es auch einfach nur vergessen oder sehen es nicht als so wichtig an.

Das Angebot gibt's im deutschen Store aber nicht oder? Hab ja leider kein Guthaben auf meinem US-Account :( Würde die ersten zwei Teile auch gerne mal wieder zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tales from the Borderlands Episode 4

Ist sie nun endlich erschienen? Das ist eine wahrlich gute Neuigkeit, später auch gleich mal runterladen und endlich mal mit Episode 2 anfangen ^^

Dann fehlt ja nur noch die letzte Episode :)

Ich hoffe es wird davon noch eine 2. Staffel geben, genug Raum dafür gebe es bestimmt.

Aber um beim eigentlichem Thema zu bleiben:

Costume Quest 2 (PS4)

Game of Thrones Season Pass (PS4)

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist (PS4)

Und schon hat sich das Guthaben wieder verflüchtigt, mehr oder weniger.... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am June 15, 2016 um 13:44 schrieb Madelaine90:

Resident Evil 7 Demo ... bin schon sehr gespannt darauf heute Abend :ihih:

Erinnert mich daran das ich mir die eigentlich auch noch laden wollte, muss dann gleich mal machen. 

 

Zuletzt geladen hab ich mir Resident Evil Revelations 2 Episode 1 (PS4), da die erste Episode für PS+ Schafe Member ja kostenlos ist, hab da einfach mal zugegriffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Halloween-Sale zugeschlagen:

Murdered: Soul Suspect

Nightmare from the Deep: Cursed Heart

Plaque Inc: Evolved

Resident Evil 0

Resident Evil 0 Kostüm-Gesamtpaket

Resident Evil Revelations 2 Deluxe Edition

 

Und nicht vom Halloween-Sale:

Resident Evil 0 Fan T-Shirt-Paket 

Resident Evil 0 Vorbesteller-Bonus-T-Shirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...