Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1-WM nach echtem Vorbild


matthy31

Recommended Posts

Hallo Leute!

Wer kennt das nicht: man will online gegen andere Fahrer spielen, aber die sind zu dumm dazu, ein Rennen halbwegs "ohne" Crashes zu überstehen.

Hier wäre dazu mal meine Anfrage an alle Interessierten: wer von Euch hätte mal Lust, mit einigen Anderen so eine Art private "Online-Multiplayer-Saison" zu machen? Ich hab mir so folgendes überlegt:

Wir starten jedes Rennen des Kalenders als privates, benutzerdefiniertes Rennen, heißt mit Training, Qualifying und Rennen. Und fangen dabei mit Australien an, Malaysia usw...

  • Ich würde Euch dann jeweils in die Lobby des Spiels einladen.

  • Ich lose die Fahrerpaarungen und Teams hier bei mir mit Zetteln aus, damit jeder die gleich hohe Wahrscheinlichkeit hat, ein "gutes" Team fahren zu dürfen. Also wären das dann 8 verschiedene Teams mit jeweils 2 Fahrern.

  • Es geht mir hier um den Spaß am Spiel, also sollte man nicht unbedingt so ein Freak sein oder so

  • Die Ergebnisse (T/Q/R) werden zum Ende eines Rennwochenendes von mir notiert und hier im Eröffnungspost für alle anderen veröffentlich.

  • Sollte jemand aus Zeitgründen austreten müssen, bleibt seine Statistik trotzdem in der WM erhalten.

  • Man kann nachträglich in die Saison einsteigen. Bedingung ist hier nur das Austreten eines Fahrers aus der WM oder der Bann wegen unsportlichen Verhaltens!

  • Jeder Fahrer sollte die anderen bei seinem Rennen möglichst nicht behindert, heißt nicht rammen, nicht in der schnellen Runde (Q) quer auf die Straße stellen etc.

_______________________

Saison-Einstellungen

Renneinstellungen

Event-Umfang: Kurzes Wochenende - Kurz-Qualifying

Renndistanz: 50% oder 100 %

Safety-Car: Ein

Fahrzeugzuordnung: Spielerwahl (aber so, wie die Teams verlost wurden!)

Wettereinstellung: Dynamisch

Simulationsoptionen

Regeln und Flaggen: Realistisch

Parc Ferme: Ein

Schadensimulation: Vollständig

Wagen-Performance: Gleichrangig

Kollisionen: Vollständig

Einschränkungen für Hilfe

Bremshilfe: Erlaubt

ABS: Erlaubt

Tranktionskontrolle: Gesperrt

Dynamische Ideallinie: Erlaubt

Getriebe: Auf "Manuell" eingeschränkt

Boxenstopp-Hilfe: Erlaubt

Also wer will, der solle sich melden! Ich denke, wir nehmen die maximale Anzahl an Fahrern mit in die "Saison" (also 16), um so den höchstmöglichen Rennspaß zu garantieren, machen gemeinsame Termine aus, um die Rennen fahren zu können.

Ich werde die Liste der Teilnehmer hier immer wieder aktualisieren, damit evtl. auch Außenstehende die Saison "mitverfolgen" können. :D

_______________________

F1 2012 Multiplayer-Saison | Fahrer

  • matthy31

_______________________

Links zu den Ergebnissen des jeweiligen Rennwochenendes: (noch keine Rennen vorhanden)

  1. AUSTRALIEN
  2. MALAYSIA
  3. CHINA
  4. BAHRAIN
  5. SPANIEN
  6. MONACO
  7. KANADA
  8. EUROPA
  9. GROSSBRITANNIEN
  10. DEUTSCHLAND
  11. UNGARN
  12. BELGIEN
  13. ITALIEN
  14. SINGAPUR
  15. JAPAN
  16. KOREA
  17. INDIEN
  18. ABU DHABI
  19. VEREINIGTE STAATEN
  20. BRASILIEN

P.S.: Bei Fragen an mich wenden oder posten, ich beantworte diese. ;)

Ich hoffe, es finden sich Leute, die auf sowas Lust haben... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...