Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Over 9000!!!111

Der musste ja kommen. :D

Old but gold!

So lieber Knö. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Ich sage dann mal einfach nur Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Zu einigen kann ich nicht sagen zu anderem fällt mir nichts ein und der Rest ist mir entfallen. :D

Zum nächsten Update kommt dann etwas mehr. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Over 9000!!!111

8808 synchronisierte du freak :P

Der musste ja kommen. :D

Old but gold!

So lieber Knö. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Ich sage dann mal einfach nur Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Zu einigen kann ich nicht sagen zu anderem fällt mir nichts ein und der Rest ist mir entfallen. :D

Zum nächsten Update kommt dann etwas mehr. :P

Ja, der ist wirklich old :D

Wie du meldest dich? :o Dachte schon wir verlieren unseren Lieblingsblödi dank neuem account und so :D

Dankeschön :]

Zum nächsten Update erwarte ich dich auch :xd::'>

Nur Ace darf zu spät kommen, dass ist sein Privileg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist wirklich old :D

Wie du meldest dich? :o Dachte schon wir verlieren unseren Lieblingsblödi dank neuem account und so :D

Dankeschön :]

Zum nächsten Update erwarte ich dich auch :xd::'>

Nur Ace darf zu spät kommen, dass ist sein Privileg^^

Ja ich wollte ja erst, aber dann dachte ich, dass verkraftet ihr nicht. :o

Ich bin doch nicht zu spät? Du hast den Update nur zu früh gepostet, oder das nächste zu spät, wie du willst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich wollte ja erst, aber dann dachte ich, dass verkraftet ihr nicht. :o

Ich bin doch nicht zu spät? Du hast den Update nur zu früh gepostet, oder das nächste zu spät, wie du willst. :D

Ach quatsch.

Ich hoffe aber mit dem neuen Account kommt auch ein neues Headset ;)

Wie du das sehen willst, dann wart ich eben mit dem nächsten Update, wenn dir das zu früh war :xd::'>

Wie ich gerade bei dem Satz einfach mal an was ganz anderes gedacht habe :xd::'>

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Du kleiner perversling du :J:

So isset. :P

Werde dann heute im Laufe des tages noch auf dein letztes Update antworten. :)

und ich habe extra gewartet bis ich hierauf antworte, aber der liebe Andi verspätet sich mal wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuups. :xd::'>

Verpennt. :cry2::facepalm:

Dann eben demnächst... :P

Demnächst :D

Ich warte mit meinem Update bis dein Post kommt bevor du wieder ein Update überspringst :)

Nein. Das alte Headset bleibt. Ihr dürft das gute nicht vergessen. ;)

Wir dürfen das gute nicht vergessen? Die Zeit als du den Call verlassen hast? :xd::'>

Ich und pervers? :D

Nene wie kommst du denn auf sowas? :eek::xd::'>

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Du und pervers, ja, in deinem Alter traue ich dir sowas schon zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon gut, lass dir Zeit, wollte eh kein Update bringen die nächsten Monate :lol:

Eyy, das ist ja wohl immer noch meine Aufgabe :xd::'>

Glückwunsch auf jeden Fall noch zu dem ganzen Zeugs, was ich nicht oder nur halbwegs mitbekommen hab. Hast dich ja zurecht bei mir beschwert, ich gelobe mal wieder Besserung :D und jetzt ab, Update schreiben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyy, das ist ja wohl immer noch meine Aufgabe :xd::'>

Glückwunsch auf jeden Fall noch zu dem ganzen Zeugs, was ich nicht oder nur halbwegs mitbekommen hab. Hast dich ja zurecht bei mir beschwert, ich gelobe mal wieder Besserung :D und jetzt ab, Update schreiben :P

Holy Shit, es lebt ja immer noch :xd::'>

Dankeschön :)

Eher halbwegs nehm ich an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun widme ich mich auch mal deinem Update, wird ja langsam wirklich Zeit. :xd::'>

Teilweise sind die literarischen Ergüsse in deinem Update zu Beginn ganz witzig, aber manchmal auch etwas arg flach. :P Ähnlich wie Kalauer.

Hmm... FC3 hab ich noch nichtmal eingelegt, Zack Zero kennt kein Schwein, also warum sollte ich ne Ausnahme sein und mit PoP kannste mich jagen, daher enthalte ich mich bei dem Spiel.

Dann wären da noch die tollen Novellen, von denen mir keine etwas sagt, also kommen wir zu Tomb Raider, welches ich auch noch nie in meinem Leben gezockt hab. jaja Schande über mich und so, aber ich komm' einfach nicht dazu. :facepalm:

Du hast den Offlinepart gerocked? Wir sind immernoch in Deutschland junger Mann. Da spricht man gefälligst anständig... oder versucht es zumindest. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So und nun widme ich mich auch mal deinem Update, wird ja langsam wirklich Zeit. :xd::'>

Teilweise sind die literarischen Ergüsse in deinem Update zu Beginn ganz witzig, aber manchmal auch etwas arg flach. :P Ähnlich wie Kalauer.

Hmm... FC3 hab ich noch nichtmal eingelegt, Zack Zero kennt kein Schwein, also warum sollte ich ne Ausnahme sein und mit PoP kannste mich jagen, daher enthalte ich mich bei dem Spiel.

Dann wären da noch die tollen Novellen, von denen mir keine etwas sagt, also kommen wir zu Tomb Raider, welches ich auch noch nie in meinem Leben gezockt hab. jaja Schande über mich und so, aber ich komm' einfach nicht dazu. :facepalm:

Du hast den Offlinepart gerocked? Wir sind immernoch in Deutschland junger Mann. Da spricht man gefälligst anständig... oder versucht es zumindest. :biggrin5:

Jetzt ist es also so weit, ich muss am Sonntag wieder ein Update schreiben :D

Ich schreib einfach was mir da grad durch den Kopf geht, mir geht es dabei weniger darum witzig zu sein, oder es flach auszudrücken, sondern einfach mein Kommunikationsbedürfnis zu brefriedigen :)

FC 3 -> spielen

Zack Zeo -> muss man nicht kennen

PoP ist bis auf die Trilogie echt gut :D

Novellen sind ganz gut um schnelle Trophäen abzugreifen :D

Tomb Raider -> nachholen, und zwar alle 6 (da du ne PS4 hast kannst auch in allen 6 Platin holen ^.^)

Jo ich hab es gerocked, online mittlerweile auch mit Semnasssssss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es also so weit, ich muss am Sonntag wieder ein Update schreiben :D

Ich schreib einfach was mir da grad durch den Kopf geht, mir geht es dabei weniger darum witzig zu sein, oder es flach auszudrücken, sondern einfach mein Kommunikationsbedürfnis zu brefriedigen :)

FC 3 -> spielen

Zack Zeo -> muss man nicht kennen

PoP ist bis auf die Trilogie echt gut :D

Novellen sind ganz gut um schnelle Trophäen abzugreifen :D

Tomb Raider -> nachholen, und zwar alle 6 (da du ne PS4 hast kannst auch in allen 6 Platin holen ^.^)

Jo ich hab es gerocked, online mittlerweile auch mit Semnasssssss :D

Damit haste jetzt nicht gerechnet, wa? :biggrin5:

Dann hab ich das wohl zu sehr auf mich gemünzt. :xd::'>

FC 3 -> Irgendwann mal

Zack Zero -> Gut zu wissen

PoP-> Naja, nicht mein Fall

Ist doch bei allen Novellen so, oder? :J:

So viele? :redface: Muss das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...