adriandura2 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 halle ? also n anhalter (-: zocke jetzt auch mw 2
TheGodofWar Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 eisenbahnstraße reicht vollkommen, bin ja glei um die ecke bzw über de brücke ^^ zocke im moment killzone 2 und ansonsten alles andere was ich da habe um meine trophies zu vervollständigen ^^ viele leipziger sind ja net dazu gekommen aber egal wer bog zum killzone 2 zocken hat um trophäen zu vervollständigen wie zum beispiel geschützturm zweitwaffe oder ähnliches einfach mich adden und mir mailen! gruß
TheKiller111 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 jo genau ^^ sachsen- anhalter jo adriandura2 zockst auch mw2 , cool vllt können wir ja mal zusammen die spezialeinheiten auf veteran zocken ^^ die fehlen nur noch bis zur platin
SO3R3N Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hey^^, einen lieben Gruß aus dem nahen Halle
Xtremstoned Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich schliesse mich mal mit an. Ich bin auch aus Schönefeld!!!
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ein kleines aber feines Grüppchen hier ^^ Bin Online sehr aktiv, hab immer die neuesten Games und spiele ein breites Spektrum an Genres. Ich bin immer gern bereit ein bishen roten Pixelsaft zu vergießen. Mich trifft man zur Zeit auf dem virtuellen Schlachtfeldern des MW2 (Dämnächst Bioshock 2 & Battlefield BC2 ) wo ich gemeinsam mit meinem Clan [sGO1] gegen die einfallenden Horden von Campern, Glitchern, Boostern kämpfe. In anderen Clans gibt es vielleicht eine gewisse Erwartungshaltung, Erfolgsdruck durch Wettbewerb und Statistiktabellen, aber nicht bei uns, wir sind uns selbst genug ^^
BODO_76 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hi Leutchens aus LPZ! Will mich auch mal melden hier. Komme aus Alt-Lindenau und bin oft ONLINE! Also ich hoffe wir "sehen" uns! Good Gaming! Bodo_76
BasSsFreAK Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich schliesse mich mal mit an.Ich bin auch aus Schönefeld!!! jo und ich werd dir hoffentlich heute dein MW2 wiederbringen können noch 4 scheiss spec ops^^ dann können wir fifa angehen
John_und_Jane_Doe Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 grüße aus neustadt-neuschönefeld grenze volkmarsdorf bin gerade in bfbc unterwegs aber ab märz ist die ps3 dann erstmal in der hand meiner besseren hälfte wenn ff13 ankommt
BasSsFreAK Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 grüße aus neustadt-neuschönefeld grenze volkmarsdorf bin gerade in bfbc unterwegs aber ab märz ist die ps3 dann erstmal in der hand meiner besseren hälfte wenn ff13 ankommt hui da habsch auch mal gewohnt
Xtremstoned Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 jo und ich werd dir hoffentlich heute dein MW2 wiederbringen können noch 4 scheiss spec ops^^ dann können wir fifa angehen Was´n los? Hab MW2 immer noch nicht wieder.
TheGodofWar Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 meldet sich keiner mehr aus Leipzig ^^ wo sind die ganzen Zocker aus der besten Stadt nur versteckt??? Schreibt mich an bin fast über all dabei!
venomsnakesven Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ich melde mich hiermit aus dem wohl wunderhässlichsten Stadtteil Leipzigs - Liebertwolkwitz! Sind ja doch ein paar hier, die aus der schönsten Stadt Deutschlands kommen. ^^
venomsnakesven Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Edit: Würde mich sehr über FA's freuen ^^ (PS: Beantworte auch evtl. Fragen!)
HouseTier89 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 grüße euch leipziger! werden ya doch immer mehr=)
MOEONE Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 ich war sehr überrascht das es überhaupt den begriff LEIPZIG in diesem forum gibt echt fett!!!komme aus leipzig paunsdorf und bin aktiver cod4 spieler und neben hat mich die trophisucht erwischt...!!!
Heartz_Fear Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 nachdem ich mich jetzt auch mal hier angemeldet hab möchte ich mich ebenfalls hier zu wort melden! ^^ zusammen werden wir die weltherrschaft an uns reißen!^^ komme übrigens aus volkmarsdorf, was ja bei vielen hier fast um die ecke liegt!
Chef84 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Na da fühl ich mich doch wohl hier. Komme aus Mockau. Spiele alles mögliche.Wer mich Adden will bitte etwas dazuschreiben, wie Leipzig oder Trophies-PS3, da ich leere Freundesanfragen lösche. Bekomme einfach zuviele davon:smile:
Sandra82 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Komm aus Leipzig-Lindenau....bin somit auch gern dabei:smile:
BODO_76 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hallo, ich suche noch immer LPZiger, welche Lust zum Warhawk zocken haben. Natürlich auch andere Spiele. VG BODO_76 !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.