Aggressionsabbau Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hab einen Fertigen Hardcore save von mohw für euch. es ist kurz vor ende. falls man den nutzen kann spart man sich nee menge zeit Game ist aus uk vieleicht kann man den save unlocken oder resignen. Viel glück hoffe es hilft. Link musste ich etfernen, da es wohl gegen die Forum Regeln geht
genka Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 darfs du dies machen? also mit dem save ist es ziemlich einfach geworden,wer dies mit der hilfe net schaft, dann lohnt es sich nicht das spiel zu holen. und jetzt ein speicherstand rauszustellen,naja... mann freut sich um so mehr wenn die trophae aus eigener kraft kommt. ich helfe gern bei online trophaenund tipps zum spiel, jedoch keine feste speicher!!!
Aggressionsabbau Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 Hi ich habe das Game auch wie du ganz normal auf Platin gebracht. Aber das Hardcore getue war einfach nur nervig und unötig (meiner Meinung nach). Es ist jeden selbst überlassen ob er diesen oder andere Wege geht. So sehe ich das
Lordy4007 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Es ist jeden selbst überlassen ob er diesen oder andere Wege geht. So sehe ich das Ich sehe das als frechheit und dieser Link soll weg.Wir Spielen hier uns den Hintern wund das wir auf Platin kommen und dann solch eine Aktion.Das find ich eher unpassend und nicht fair gegenüber anderen die ehrlich zur Platin kommen. Ich sehe ein wenn mann lvl Boostet wenn ein Game im Multiplayer kacke ist aber nicht gleich die ganze Kampagne kürzen. Mach dir einen gefallen und lösch diesen Link.Soviel ich weis ist der sowieso unnötig da Savegames Account gebunden sind und somit nicht weitergegeben werden können.Aber es gibt wieder soviele Genies die sogar das schaffen und dann haben wir hier nur mehr solche Threads,..
PepixD Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Soweit ich weiß ist das hier doch verboten, sich mit Savegames Platins zu "ercheaten".
Lordy4007 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Soweit ich weiß ist das hier doch verboten, sich mit Savegames Platins zu "ercheaten". §9.4 Cheating Stufe 3 Fremde SaveGames einspielen | Jailbreak | Trophäen hacken | freiwillige Selbstanzeige Diese Punkte werden mit Strafpunkten in der Community-Rangliste geahndet. Die Veröffentlichung und Diskussion im Forum sind verboten und werden mit Verwarnungen bis hin zu einer Sperre geahndet. Eine detailierte Beschreibung zu dieser Stufe findet ihr hier:>> HOT NEWS << | Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste. Stufe 3: Fremde SaveGames einspielen | Jailbreak | Trophäen hacken | freiwillige Selbstanzeige Diese Punkte werden mit Strafpunkten in der Community-Rangliste geahndet. Die Veröffentlichung und Diskussion im Forum sind verboten. Hier eine Begriffserklärung: SaveGames sind Speicherstände von anderen Usern, die durch das Einspielen Trophäen freischalten. Jailbreak und Trophäen hacken erfordern einen Eingriff in die Software der Konsole, durch die man beliebige Trophäen von beliebigen Spielen freischalten kann ohne diese überhaupt spielen zu müssen. Freiwillige Selbstanzeige ist in den ersten 4 Wochen nach Ranglisteneintritt möglich. Die Selbstanzeige führt zum Abzug der Trophäenpunkte des jeweiligen Spiels, aber es werden keine weiteren Strafpunkte abgezogen. Strafen für entdeckte Cheater: Strafe 1 (1 gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen ohne Strafpunkte Strafe 2 (2.-4. gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen zzgl. 1.000 abgezogenen Strafpunkten Strafe 3 (ab dem 5. gecheateten Spiel): dauerhafte und endgültige Sperre aus der Rangliste Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn es schon Strafe 2 wäre http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html
Aggressionsabbau Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Ich sehe das als frechheit und dieser Link soll weg.Wir Spielen hier uns den Hintern wund das wir auf Platin kommen und dann solch eine Aktion.Das find ich eher unpassend und nicht fair gegenüber anderen die ehrlich zur Platin kommen. Ich sehe ein wenn mann lvl Boostet wenn ein Game im Multiplayer kacke ist aber nicht gleich die ganze Kampagne kürzen.Mach dir einen gefallen und lösch diesen Link.Soviel ich weis ist der sowieso unnötig da Savegames Account gebunden sind und somit nicht weitergegeben werden können.Aber es gibt wieder soviele Genies die sogar das schaffen und dann haben wir hier nur mehr solche Threads,.. 1. Ich habe es doch selbst erspielt wie du? Das ist doch jedem sein Bier? Es geht mir hier nur darum leuten zu helfen. ob sie die Trophy nun in drei tagen haben oder in 10 min. was macht das schon. Du kannst dir ja weiterhin auf die Schulter klopfen das du alles für dich richtig gemacht hast. Ich habe das game für mich auf Platin gebracht und für keinen anderen sonst. Last die leute es doch so machen wie sie es für richtig halten. 2. Leider hast du da ein falsches Wissen. Man kann Saves von anderen LEGAL bearbeiten Sony hat dies abgehakt. z.B: Mit Gamegenie und Xploader. Es ist LEGAL! Voraussetzung ist das man als Endverbraucher dafür bezahlt! Sonst würde Sony dies nicht willigen, da Sony ja selbst daran verdient! GAMEGENIE Features Loads, uploads and backs up your Save Data USB Drive pre-loaded with Game Genie™ Software Transfer save files from PS3 to PC for easy modification Automatic Profile Reassignment Ability to trade game save files with other players Live RSS feed continuously updated with the newest cheats for the newest games Secure access to the world’s premier cheat database with hundreds of available cheats updated constantly hier ein Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nPQDTBINPS4]New Game Genie for the PS3 Review - YouTube[/url] 3. Danke lordy jetzt weiß ich bescheid und werde sofort den link entfernen. Sry liebes Trophie Forum kommt nicht mehr vor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.