Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsbegleiter?

The_Pfaffi

Recommended Posts

Geschrieben

Am besten find ich Fawkes, obwohl der immer in Megatron so blöd in der Tür steht wenn ich vom schlafen war und öfter mal das Prob hatt das ich nich vorbei kam. Kann der Fawkes eigentlich sterben ? Bei mir mäht der echt alles nieder wat kommt und steckt jede menge ein.

Am nervigsten find ich den Hund Dogmeat, wenn der mit dabei is kannst du dich gar nicht richtig umschauen, weil der andauernd in andere Räume geht und angreift dabei aber ständig stirbt :banghead:

Geschrieben
Fawkes is favo no1 :D

außerdem ist das ne SIE :)

jeder supermutant war mal ´ne "Sie" :D

typisch weiber, brutal und unartig!:drool5:

in irgendeiner vault, gab es informationen über die mutanten ^^

hieß, dass das supermutantengen nur bei weibern angeschlagen hat xD

fawkes war der treuste kamerad im kampf :biggrin5:

Geschrieben

Jo Fawkes is der beste!

Hab den immer dabei gehabt :) Hab den nur einmal weggeschickt um die Trophy für die 300 Leute zu töten sonst killt der mir noch alle weg ^^

Aber die Sidney war nen totaler reinfall.. Die hab ich auch für diverse Nebenmissionen mitgenommen jedoch konnte sie sich nie heilen und musste ihr immer Stimpaks in die hände drücken.. und manchma wo abstellen.

War ich froh die wieder los zu sein ^^

Geschrieben

Stimme auch für Fawkes! Allerdings war aber ab und an etwas nervig, besonders wenn man kleinere Räume wieder verlassen wollte und der sich direkt im Eingang platziert hat!

Geschrieben
besonders wenn man kleinere Räume wieder verlassen wollte und der sich direkt im Eingang platziert hat!

lol, jo ^^ wenn ich mal ins eigene Haus gegangen bin um zu pennen, steht der immer im türsims und muss den wegschieben.. Und in der Third Person sicht mit dem im Rücken war auch echt nervig manchmal, da musst ich in Ego umschalten da es echt Kopfschmerzen bereitete das die Sicht jedesmal dadurch so stockte bzw ruckelte.

Geschrieben

Jo die Third Person sicht ist schon eigenartig in dem Game.. aber manchmal verhalf sie mir zu mehr übersicht.. in Höhlen etc natürlich weniger^^

Geschrieben
Definitiv Fawkes :D

Er ist auch der beste! Da er am meisten mit Tragen kann! Der hat immer alles von mir bekommen und er kann zudem noch super mit einem Gatling-Laser umgehen! :cool2:

Geschrieben
Leider verwechsle ich Fawkes manchmal mit Supermutanten. So im Gefecht.

Macht doch nix =) Er kann ja nicht sterben wenn du mit ihm unterwegs bist!

Geschrieben
Macht doch nix =) Er kann ja nicht sterben wenn du mit ihm unterwegs bist!

Ja das stimmt.

Aber ich bin immer mit wenig Munition unterwegs.

Einmal habe ich die letzte Munition an ihm verbraucht. :facepalm:

Geschrieben
Benutzt du nicht den Vats-Modus? Da dürfte das Problem ja eigentlich nicht auftreten

Doch

Aber auch der ist nicht immer Voll.

Vorallem bei grossen Schlachter

Geschrieben
Ja das stimmt.

Aber ich bin immer mit wenig Munition unterwegs.

Einmal habe ich die letzte Munition an ihm verbraucht. :facepalm:

wieso das ? ich hab immer um die 1000 mikrofusionszellen am start, oder 500 schuß für den alienblaser =) die waffe geht richtig ab ^^

Geschrieben
wieso das ? ich hab immer um die 1000 mikrofusionszellen am start, oder 500 schuß für den alienblaser =) die waffe geht richtig ab ^^

Ich habe meistens um die 70 Sturmgewehrmunition (5,56 glaub) und ein paar Splittergranaten.

Und in solchen Momenten zählt jede Munition

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...