darktool99 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Am besten find ich Fawkes, obwohl der immer in Megatron so blöd in der Tür steht wenn ich vom schlafen war und öfter mal das Prob hatt das ich nich vorbei kam. Kann der Fawkes eigentlich sterben ? Bei mir mäht der echt alles nieder wat kommt und steckt jede menge ein. Am nervigsten find ich den Hund Dogmeat, wenn der mit dabei is kannst du dich gar nicht richtig umschauen, weil der andauernd in andere Räume geht und angreift dabei aber ständig stirbt
The_Pfaffi Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 Deswegen hab ich Dogmeat auch immer fleißig an den Eingängen warten lassen
King_Koma Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Fawkes is favo no1 außerdem ist das ne SIE jeder supermutant war mal ´ne "Sie" typisch weiber, brutal und unartig! in irgendeiner vault, gab es informationen über die mutanten ^^ hieß, dass das supermutantengen nur bei weibern angeschlagen hat fawkes war der treuste kamerad im kampf
Sion Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Jo Fawkes is der beste! Hab den immer dabei gehabt Hab den nur einmal weggeschickt um die Trophy für die 300 Leute zu töten sonst killt der mir noch alle weg ^^ Aber die Sidney war nen totaler reinfall.. Die hab ich auch für diverse Nebenmissionen mitgenommen jedoch konnte sie sich nie heilen und musste ihr immer Stimpaks in die hände drücken.. und manchma wo abstellen. War ich froh die wieder los zu sein ^^
BuBuBunny Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Stimme auch für Fawkes! Allerdings war aber ab und an etwas nervig, besonders wenn man kleinere Räume wieder verlassen wollte und der sich direkt im Eingang platziert hat!
Sion Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 besonders wenn man kleinere Räume wieder verlassen wollte und der sich direkt im Eingang platziert hat! lol, jo ^^ wenn ich mal ins eigene Haus gegangen bin um zu pennen, steht der immer im türsims und muss den wegschieben.. Und in der Third Person sicht mit dem im Rücken war auch echt nervig manchmal, da musst ich in Ego umschalten da es echt Kopfschmerzen bereitete das die Sicht jedesmal dadurch so stockte bzw ruckelte.
The_Pfaffi Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 Die third person sicht hat so oder so kopfschmerzen bereitet
IVIC_ Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Die third person sicht hat so oder so kopfschmerzen bereitet ja aber dann kann man den moonwalk machen hihi
Sion Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Jo die Third Person sicht ist schon eigenartig in dem Game.. aber manchmal verhalf sie mir zu mehr übersicht.. in Höhlen etc natürlich weniger^^
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Definitiv Fawkes Er ist auch der beste! Da er am meisten mit Tragen kann! Der hat immer alles von mir bekommen und er kann zudem noch super mit einem Gatling-Laser umgehen!
IVIC_ Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Leider verwechsle ich Fawkes manchmal mit Supermutanten. So im Gefecht.
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Leider verwechsle ich Fawkes manchmal mit Supermutanten. So im Gefecht. Macht doch nix =) Er kann ja nicht sterben wenn du mit ihm unterwegs bist!
IVIC_ Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Macht doch nix =) Er kann ja nicht sterben wenn du mit ihm unterwegs bist! Ja das stimmt. Aber ich bin immer mit wenig Munition unterwegs. Einmal habe ich die letzte Munition an ihm verbraucht.
The_Pfaffi Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Benutzt du nicht den Vats-Modus? Da dürfte das Problem ja eigentlich nicht auftreten
IVIC_ Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Benutzt du nicht den Vats-Modus? Da dürfte das Problem ja eigentlich nicht auftreten Doch Aber auch der ist nicht immer Voll. Vorallem bei grossen Schlachter
Andry Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 hab fawkes aber auch schon das ein oder andere mal eine verpasst im eifer des gefächtes. aber der nimmt einem das ja nicht übel
Zciron Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Ja das stimmt.Aber ich bin immer mit wenig Munition unterwegs. Einmal habe ich die letzte Munition an ihm verbraucht. wieso das ? ich hab immer um die 1000 mikrofusionszellen am start, oder 500 schuß für den alienblaser =) die waffe geht richtig ab ^^
IVIC_ Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 wieso das ? ich hab immer um die 1000 mikrofusionszellen am start, oder 500 schuß für den alienblaser =) die waffe geht richtig ab ^^ Ich habe meistens um die 70 Sturmgewehrmunition (5,56 glaub) und ein paar Splittergranaten. Und in solchen Momenten zählt jede Munition
Andry Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 ich hab immer alle munition in meinem besitz dabei, die wiegt doch nix.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.