Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe in

1.spare parts

2.assassin' creed 2

3.dead island

4.der herr der ringe die abenteuer von aragorn

5.far cry3

6.harry potter und der halbblutprinz

7.infamous2

8.just cause 2

platin .

-in little big planet ist alles gesammelt nur mir fehlen leute die mich herzen .

-in the cursed crusade brauch ich noch etwas aber dort is die platin für mich ein muss . brauche dort einen koop partner .

-in assassin's creed brotherhood ist alles eingesammelt nur durch den absturz meiner ps3 konnte ich die letzten online trophäen nich vervollständigen .

- zum schluss ist noch die lego harry potter jahre 1-4 story zu erzählen . dort hatte ich bis auf ein stein alles doch ich fand den letzten schüler nich . dort wäre hilfe zum nochmal durchspielen nicht schlecht .

ja das sind meine platin bzw. fast platin . würde mich über rückmeldungen sehr freuen . euer furzer ;):D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...