2D-Held Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Mich bitte auch aufnehmen https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D Assassin's Creed III Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Castlevania Lords of Shadow Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur Reckoning Mafia 2 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty [PS3] Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3] Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Okami HD Prince of Persia Rayman Origins [PS3] Remember Me Tomb Raider Legend Uncharted 2 Among Thieves Vanquish 21 Spiele Zitieren
2D-Held Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Bei mir bitte hinzufügen: The Last of Us Ein Spiel bei dem das Sammeln sogar Spaß gemacht hat. Nicht so, wie die Poster bei Mafia 2^^ Zitieren
2D-Held Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.