FireStorm Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 oh sry hab nicht gesehen das es auch eine trophäe sein muss. hab an die 200 animusfragmente bei ac4 black flag gedacht aber dafür gibt es keine trophäe. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 bitte eintragen hab in diesen spielen platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater PS3 Prince of Persia [Prototype] https://psnprofiles.com/FireStorm_JK vielen dank Zitieren
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 ein vorschlag für die liste: Lightning Returns: Final Fantasy 13 (PS3) Trophäen: Saatjägerin Du hast mindestens 50 Seelensamen aus dem Chaos geborgen. Alchemistenwissen Du hast ein Elixier ergattert, das so selten ist, dass man es nicht benutzen möchte. dafür muss man 100 seelensamen sammeln und an die magiekomponentenhändler eintauschen. bitte mich eintragen, hab in diesen spielen platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Prince of Persia und wenn Lightning Returns: Final Fantasy 13 dazu kommt, dann bei mir auch eintragen. damit wären es dann 10 platins. danke. Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 und was ist mit lightning returns: final fantasy 13? Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 FF13 wurde schon einmal abgelehnt (dort ging es um die 100 Waffen) und wenn ich recht informiert bin dann werden die Seelensamen auch von Gegnern gedropped und zählen daher nicht zu den Sammelobjekten.. einige Samen können auch so gefunden werden, es ist aber auch möglich alle über Gegner zu erhalten.. daher finde ich diese Items eher ungeeignet.. hab auch nicht von FF13 geredet sondern von LRFF13. eigentlich werden die seelensamen nicht von gegner gedroppt. die seelensamen kommen in den chaos herden vor und selbst wenn man alle monster in einem gebiet ausgerottet hat und dann die monster nicht mehr in den chaos herden auftauchen, kann man da immer noch seelensamen sammeln. die gegner selber drop keinen einzigen seelensamen. und man kann auch seelensamen sammeln ohne gegner zu bekämpfen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 hab mal 2 videos rausgesucht die zeigen das die seelensamen nicht von monsters gedroppt werden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=13lnp869tNk]Final Fantasy XIII Lightning Returns: Easiest way to farm Soul Seed - YouTube[/url] hier startet er nur den kampf gegen das monster damit durch flucht zeit vergeht und dann neue samen auftauchen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Kus2twwWD8]Lightning Returns Final Fantasy XIII DETONADO EXTRA #44 - Seed Collector + Unearthly Apothecary - YouTube[/url] hier kommen in den chaosherden keine monster mehr vor weil diese schon komplett ausgerottet wurden aber trotzdem kommen seelensamen im chaosherd vor. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 die chaosherde selber sind immer am selben platz aber die seelensamen sind nicht immer innerhalb dieses chaosherds drin. manchmal findet keinen einzigen und dann variert das immer zwischen 1 und 3 seelensamen die man da finden kann. eine währung/geld sind die eigentlich nicht direkt. man muss sie zwar sammeln und dann an die magiekomponentenhändler geben für die trophäe wo man von denen gil bekommt. und ich seh keine regel die gegen sammelgegenstände die man farmen kann spricht. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 abgelehnte Anmeldung: FireStorm (da LRFF13 nichts für den Club ist kommen bei dir auch leider keine 10 Platin zustande) schade das LRFF13 nicht geeignet ist für den club. werd dann wohl später einige andere spiele von der liste die ich schon habe aber noch nicht gespielt hab platinieren. aber grade ist FFX wichtiger Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 sind die lego spiele so gut oder sind die nur einfach zu platinieren? das jeder so viele lego spiele hat. also die lego spiele haben mich persönlich bisher gar nicht gereizt diese zu kaufen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Beides. Viele Leute (einschließlich mich) erwecken mit diesen Spielen Erinnerungen ihrer Kindheit. Lego ist einfach eine ziemlich beliebte Marke, egal ob nun jung oder alt. Sicherlich gibt es auch einige Gemüter, die die Legos nur oder eher wegen einfach verdienter Trophäen zocken. Wenn Du Dich zu Lego bekehren lassen solltest oder dazu hingezogen fühlst, empfehle ich Dir aber mit den großen Legos auf der PS3/PS4 anzufangen, die kleinen Ableger auf der Vita erstmal auszulassen. Ich hab keine Ahnung, welche Plattformen Du besitzt, nur ne reine Vorsichtsmaßnahme spreche ich da aus. als kind hab ich auch mit lego gespielt aber die spiele sind mir bisher nicht wirklich aufgefallen. müsste die mir später mal genauer angucken aber erstmal meine aktuellen spiele spielen. vita hab ich keine und hab eigentlich auch nicht vor eine zu holen aber auf der ps3/ps4 könnte ich schon lego spielen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Hehehe, kein Problem. Für meine Begriffe hab ich richtip gepostet. Ich hab das Spiel auf der PS4 platiniert, also soll es auch so eingetragen werden. Würde ich auf die exakte Plattform keinen Wert legen, hätte ich es 1:1 Deiner Auflistung entnommen. am ende macht es eh keinen unterschied ob ps3 oder ps4 eingetragen wird. man sieht es später eh nicht und doppel platin zählt ja auch nicht. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Knack wurde schon bereits vorgeschlagen und auch abgelehnt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 da ac rogue und ac unity nun auch drin kann ich mich endlich hier auch eintragen lassen. das ist meine liste: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Prince of Persia https://psnprofiles.com/FireStorm_JK bitte trag mich ein. danke. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 da haste nur drauf gelauert, wa?! schau ich mir dann zum nächsten Update mal an deine Spiele.. ja hatte ja sonst immer nur 9 spiele aus der ganzen liste. hab zwar einige spiele die in der liste sind aber diese hab ich noch nicht gespielt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 also auswendig aufsagen könnt ich sie dir nicht, aber wenn ich ne Liste mit Spielnamen sehe, dann weiß ich ziemlich genau welches davon in der Liste im Startpost wiederzufinden ist und welche nicht.. schon etwas krank.. tja das gehirn speichert sowas halt. wenn ich ne liste in einem platin club durch gehe weiß ich schon direkt ob ich die spielen auf platin hab oder nicht. Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 da ac rogue und ac unity nun auch drin kann ich mich endlich hier auch eintragen lassen. das ist meine liste: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Prince of Persia https://psnprofiles.com/FireStorm_JK bitte trag mich ein. danke. kommt noch Assassin's Creed® Unity dazu. danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.