Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 hallo würde gerne aufgenommen werden :-) hab 15 spiele auf platin. ich hoffe du meinst diesen link: https://card.psnprofiles.com/1/GraefinTascha.png Alice Madness Returns Brutal Legend Die Hüter des Lichts Disney Universe Jak and Daxter The Precursor Legacy Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star WarsIII The Clone Wars Sly Raccoon Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 bei mir bitte ni no kuni mit aufnehmen :-) habe soeben platin geholt Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank.Bei mir ist es auch die überhebliche art, die der neue Clubleiter an den Tag legt, der Grund der mich zu diesem schritt bewogen hat. das kann ich nur so unterstreichen. fehler machen kann jeder, aber einen clubleiter zu haben der einem unsymphatisch erscheint/ist ist etwas anderes. und um den spielspass für alle zu gewährleisten geht man halt aus dem club. man geht halt leuten aus dem weg, wo man sich sicher sein kann, das es kein gutes ende für einen nimmt. Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 da die leitung wieder gewechselt hat und nun alles wieder schön geregelt läuft, würde ich gerne wieder aufgenommen werden :-) Alice Madness Returns Assassin's Creed II Brütal Legend Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Disney Universe Jak and Daxter The Precursor Legacy Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3 oder Vita] LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Madagascar 3 - Flucht durch Europa Majin and the Forsaken Kingdom Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Sly Raccoon Spare Parts Tales of Xillia Toy Story 3 Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 bei mir kommen noch folgende spiele hinzu: LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Tearaway [Vita] Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 bei mir kommt bitte Murderd Soul Suspect hinzu :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.