Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche dringend noch Leute die mit mir die letzte Koop Mission machen. Habe jetzt schon unzählige Male public gespielt und irgendwie kam es nie zu der letzten Mission. So langsam reißt mein Geduldsfaden, deswegen wollte ich eine Private Runde eröffnen :banghead:

Würde Samstags ab 10 Uhr vorschlagen, wer Lust hat bitte in die Liste eintragen:

1. nameisthase

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich suche noch drei Mitstreiter für die letzte Coop-Mission (Vergeltung).

Seit 2 Wochen mache ich jetzt schon an dem Ding rum aber nichts hat gekappt. Die Randoms loggen sich wieder aus, ich werde nie Host, kurz vor Ende fliege ich vom Server etc, etc....

Es ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Bitte helft mir... Vielen Dank

Ich kann ab heute bis Donnerstag jeden Abend ab 19:00h

1. Noltingo

2.

3.

4.

Thanx for help.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich Brauch nur noch die CooP die erste habe ich schon. Wäre schön wenn wir uns finden könnten und das schnell machen würden :) habe auch headset. Könnt mich gerne Adden. Lg Stefan

Ich habe die ersten beiden schon. Brauche den Rest noch. Ich adde dich gerade. Vielleicht finden sich ja noch 2 andere Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch die Coop_Trophies für die Maps: Über Board, Lichter aus, Stoßverkehr und Vergeltung.

Würde die ganze gerne mit mindestens 3 Leuten in nächster Zeit erspielen. Headset wäre vorhanden, aber meine Stimme ist ziemlich hässlich, deswegen wäre es mir lieb, wenn man es einfach ohne HS machen könnte.^^

shadow1412, könntest du mir z.B. zumindest bei diesen 4 Trophäen helfen? Für die anderen beiden Maps könntest du dir ja noch jemand anderen suchen. Bei dne 4 Maps wüsste ich zumindest schon einen dritten Mitspieler, der uns helfen könnte.

würde bei stossverkehr mitmachen - leider nur eine map da ich dann level 15 bin und nicht mehr spielen kann - aber wie gesagt bei einer map bin ich dabei :)

bin ab jetzt bis halber 7 on - dann gegen später wieder bis open end :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...