Rass Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hi Slaughterdale, wär auch am Freitag 19 Uhr dabei, mir fehlen alle. Ich bin kein erfahrener Online Gamer und hab bisher nur drei der Coop Missionen angespielt. Vielleicht schreibst Du hier ein paar Tipps zu den einzelnen bevor es losgeht? Rass1968 Zitieren
Rass Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Moin, mir fehlen jetzt noch 4 - 6, wenn wer heute Abend ab 20 Uhr Lust hat bitte per PSN oder hier melden. Gruss Zitieren
Rass Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Nachdem sich am WE niemand mehr gefunden hat, würde ich am Freitag nochmal starten wollen. Wer 4 - 6 ab 19:30 machen möchte, bitte melden, hier oder PSN. Zitieren
Rass Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Mir fehlen noch 3 Coop Missionen. Wäre echt Super wenn sich 3 Leute finden lassen die diese auch noch brauchen. Einfach mal bei mir melden. PSN ID: InPRO Fehlen dir 4 - 6? Wenn ja, schliess dich am Freitag an. Zitieren
Rass Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe fertig, starte am Freitag nicht. Gruss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.