Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf welchen Schwierigkeitgrad spielt ihr eigentlich so?

Oder anders gefragt,wie schwer ist Schwer?

Kannst ja mal auf schwer anfangen , falls es dir zu schwer ist kannste es immer noch in den Optionen ändern ;)

Spiele selber auf normal und hatte bis auf ein paar Leichtsinnsfehler noch keine Probleme

Geniales Game , mein Highlight in diesem Jahr :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gott, der Koop Modus ist ja mal sowas von Scheisse :skep:

war auch froh als ich den hinter mir hatte , haben ca. 45 min je mission gebraucht :D

Ansonsten geniales game , muss man einfach nochmal betonen :) hab jetzt platin und werde das game nochmal auf meinem 2nd acc platinieren :P

Geschrieben
Warum ist der denn so schlecht?

kommt einem beim spielen so vor , als wäre es künstlich in die länge gezogen worden . man muss teilweise 15 min einen regenerator verteidigen und massen an gegnerwellen töten. Ist halt nervig, wobei die Wettbewerbe eigentlich ganz lustig waren :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...