janoschfletscher Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo, kann man die ganzen Ledersachen irgend wann auch mal kaufen, oder geht das ausnahmslos nur mit dem jagen ? Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hast du schon 1500XP dafür bekommen, sobald einmal der weiße Entdeckungsbogen am Bildschirm auftaucht ist es schon kein unentdeckt mehr.Nimm eine Sniper mit Schalli, verschance dich auf einem hohen Berg, Sicht zu dem Lager und snipe jeden Gegner per Kopfschuss weg. Am besten die höhergelegenden zuerst. Falls ein Tiger/Bär in einem Käfig gefangen ist, schieße auf die Käfigtür, der hilft dir dabei noch mit. Gegner müssen halt mit einem Schuss weg sein sonst wissen die evtl. die Schussrichtung und dann ist es zu spät. Auf der zweiten Insel habe ich viele unentdeckt eingenommen durch snipen. Die letzte Sniper ist so stark damit ist das kein Problem. Zu den Hai: einfach mit der Sniper 2-4 Schüsse auf den Körper und der gehört dir Hallo, ist das wirklich so mit dem weißen Balken. Ich dachte erst wenn der voll ist gilt man als Identifiziert und somit als erkannt. Habe auch schon 3x 1500 EP und dachte eigentlich, das dies unentdeckt bedeutet. Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 das is auch unentdeckt??? weiße balken beginnen dann zu "leuchten" wenn sie verdacht schöpfen - der balken wird dann größer, aber solange kein "bling" zu vernehmen ist und der balken rot aufleuchtet - dann seid ihr nicht entdeckt.und wenn du sowieso 1500 xp bekommen hast, dann is ja alles in ordnung Danke,hatte mir ein wenig verwirrt.Dann ist doch alles gut Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Glaub man kann es sogar in der Statistik nachlesen, bin mir aber nicht sicher. Solange du vor der einen Fähigkeit die andere nicht erlernt hast, kannst diese eh nicht erlernen. Und wenn man weiß man hat 2x die 1500XP geschafft, dann müßte es reichen. Schade das dieses Spiel sich dem Ende zuneigt, letzten 3-Coop noch dann fertig. Dieses Spiel kann man nur weiterempfehlen Offline Coop = Standart Waffen -.- Ich schau nachher mal nach ob es in der Statistik auftaucht. Das wird ja dann als Sicherheit reichen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.