Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kurze Frage zur Tattoo-Trophäe. Mir fehlt noch eine Fähigkeit um alle gelernt zu haben. Ich bekomme wenn ich Gegner töte, Aufgaben erledige, Außenposten befreie etc. zwar noch Erfahrungspunkte aber der Balken füllt sich nicht. Normalerweise habe ich nach Füllung des Balkens immer einen Fähigkeitenpunkt bekommen. Jetzt nicht mehr. Wie soll ich das Tattoo jetzt voll machen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Der Skill bei dem man mehr Kohle beim Plündern macht. An die Voraussetzungen für die diversen Skills, die die brauchen habe ich mich gehalten. Der Erfahrungsbalken läuft halt einfach nicht weiter und mir fehlt noch ein verdammter Punkt.

Man muss doch für die Trophy Voll tattoowiert Trophäe nur alle Fähigkeiten lernen oder? Das absolvieren von Jagdmissionen etc. ist nicht nötig!?

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 11:01

Hier meine Situation nochmal bebildert. Vielleicht wird es dadurch verständlicher. :D

7amer48r.jpg

Ich versuche also diese letzte Fähigkeit zu lernen, aber mir fehlt ein Fähigkeitenpunkt. Also gehe ich Lager befreien und Relikte sammeln um ein Level aufzusteigen. Ich bekomme eine Menge Erfahrungspunkte, aber der Balken bewegt sich einfach nicht weiter.

hmdou86k.jpg

Vorheriger Post um 11:01

Post hinzugefügt um 11:31

Ich fühl mich irgendwie leicht beschissen vom Spiel. Ich mache alles nach Vorschrift, investiere Zeit und werde am Ende bestraft. Ich spiele das Spiel doch jetzt nicht nochmal durch.

Geschrieben

Story komplett durch. Alle Lager befreit. Alle Funktürme aktiviert. Mittlerweile 70 Relikte geborgen obwohl für die Trophäe ja nur 60 gebraucht werden. Alle Briefe und Speicherkarten geholt.

Die ganzen Nebenmissionen hab ich nicht gemacht. Ich habe aber mit einem anderen Profil vor über einem Jahr schon mal Platin bei Far Cry 3 gemacht und kann mich nicht erinnern auch alle Nebenmissionen gezockt zu haben. Nur die nötigen für die Bronze-Trophäen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...