Felix-0711 Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Am 13.3.2016 um 00:32 schrieb Schivorer: Koop steht da, weil du es entweder online ODER offline zu zweit spielen musst. Wenn irgendwann die Server down gehen sollten, kannst du die Trophäen trotzdem noch offline mit 2 Controllern holen. Ja das mit dem offline und 2 Controllern ist ziemlich schwer weil du für manche Sachen einfach nicht hinterher kommst... (geht mir zumindest so) und da es jetzt noch Probleme mit dem Online Coop gibt ist es gerade sehr nervig. Wenn bei irgendwem das Online_Coop (immer noch) funktioniert, und derjenige mir schnell helfen würde wäre das SUPER! Bearbeitet 26. Januar 2017 von Felix-0711 Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Schivorer: Ich habe das Spiel noch offen und wir könnten die Online Trophäen holen wenn du magst. Add mich einfach im PSN Ja aber ich glaube nicht das es funktionieren wird Habe dich mal angeschrieben... Bearbeitet 26. Januar 2017 von Felix-0711 Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 vor 16 Stunden schrieb RETROBOTER: Hab nun Farcry 3 auf der ps4 angefangen, der ps3 Teil war meine erste Platin, wie schnell doch die Zeit vergeht. Finde es nur etwas schade das Ubi technisch die ps4 nicht gut genutzt hatte, schade wenn ein Pub nur ans schnelle Geld denkt, Spaß macht´s noch immer es zu spielen. Habe es heute ebenfalls nochmal angefangen, allerdings auf der PS3 . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.