BastiOdone Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich bekommen einfach die trophie nicht dass ich vier personen mit einer explosion getötet habe. Ich bin bei der quest bei welcher man den transport stoppen soll (mission 20 oder so),dann kommt ein auto wo vier personen drin sitzen und ich schiesse mit dem raketenwerfer darauf und alle 4 liegen tot auf dem boden, ich habe die trophie aber nicht! Was habe ich falsch gemacht? Zitieren
BastiOdone Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ja das werde ich dann auch mal probieren! Es nervt mich nur dass es nicht geklappt hat da ich die 4 wirklich mit einem schuss getötet habe Zitieren
BastiOdone Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Das spiel kotzt mich so an! Nachdem ich es irgendwie geschafft habe die trophy mit den 4 gleichzeitigen Kills zu bekommen, habe ich dafür gleich 2 neue Probleme bekommmen! Und zwar bekommen ich jetzt die trophy mit dem Bogen-Kill von über 70 meter nicht obwohl ich klar jemanden aus 90 meter getötet habe und zum anderen und jetzte kommts, habe ich mir die anderen trophys geholt (es hat bling gemacht) und ich schaue einen tag später auf mein profil und ich habe die nicht mehr! Damit meine ich nicht dass ich sie nicht synchroniesert oder so habe, nein die sind ganz weg! Zitieren
BastiOdone Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Bist du dir ganz sicher dass du alles synchronisiert hast? Synchronisiere es nochmal manuell... vielleicht klappt es dann?!Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Hab ich auch schon versucht aber die Trophäen bleiben bei meiner Trophäenliste immer als nicht erhalten markiert! Zitieren
BastiOdone Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Moinist es normal das das spiel jedesmal bevor ich starten kann über 5!!!! Minuten lädt? Also bei mir ging das immer recht schnell... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.