D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Danke, werde ich mal nachschauen Muss das nun aber erstmal suchen, habe mir das bisher noch nie angeschaut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sollte glaube ich beim Reiher sein . Da sind auch die anderen Takedown Fähigkeiten. @zwerg https://www.igfd.org/?q=Far+Cry+3+in+3D%3F Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Hmm, irgendwie finde ich es nicht.Wo genau kann ich das denn einsehen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Edit: Also die Fähigkeit habe ich ja, aber zählt der Takedown noch? Ich denk schon. Da wenn man Schätze sammelt und sagen wir mal 200$ verdient habt und man danach stirbt, hat man sie noch. Weiß leider nicht wie es mit den Takedowns ist... Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Na dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass bei denen auch so ist.Notfalls muss ich ihn dann halt irgendwann nochmal machen. Danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Allgemein geh ich die Trophies erst nach Spielende an. Und bei solchen Sachen mach ich mir kein Kopf, da man die Außenposten ja zurücksetzen kann Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 https://www.igfd.org/?q=Far+Cry+3+in+3D%3F Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Dort findest du lediglich dass es nicht als 3D programmiert wurde, aber via Fernseher in 3D Spielbar ist. Meine Frage war jedoch auf das Endresultat bezogen. Ja eben schau selbst nach . Kannst ja dann einfach testen oder willst du dir die Entscheidung mit dem Fernseher wählen? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Jenachdem welchen Fernseher ich finde. Aber B2T .. Ok . En normaler Fernsehr tuts au . Far Cry ist so oder so geil Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Wie lang geht der Coop Rotz? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Pro Mission kann man wohl schon mit 45 Minuten rechnen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Okay danke. Ich möcht das mit nem Kumpel machen.. kann man dann zwischendrin aufhören? Und kann man die Coop Missionen erneut spielen? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Wenn Du eine Ko-op Mission anfängst must Du diese auch beenden um nicht von vorn beginnen zu müssen. Und ja, man kann die Missionen beliebig oft spielen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Kann man die auch nach beliebiger Reihenfolge spielen? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Wär ja mal ne mega verarsche Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich hatte auch vorhin en Multikill von 320 XP (RPG) und hab keine Trophy bekommen Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 für die trophy hab ich auch mehrere versuche gebraucht, hatte mehrfach 320 xp bekommen aber die trophy nicht .. habs dann bekommen als ich einen außenposten eingenommen hatte und mit dem raketenwerfer auf so nen jeep der rakyat geschossen habe in dem gerade 4 drin waren.. scheint wohl verbuggt zu sein Probier ich mal aus :emot-raise: Kann man eigentlich ein Kettenteakdown mit 2 Kills machen und danach einen mit nem Messerwurf töten? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Keine ahnung denk nicht Wär ziemlich geil ^-^ Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Also ich habe noch 10 Außenposten und mir fehlen noch die Trophy mit den 20 Steinablenkungen, die mit den 50 Flammenwerferkills und ein Tod vom einer Seilrutsche, Gleiter, Fallschirm. Wie soll ich voran gehen? Was ist am geschicktesten? Und wie geht ein Takedown von einem Fallschirm? Muss man loslassen und dann einen Takedown machen? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 ja ich würde es mir ja auch gerne selbst holen aber leider wird das Spiel einfach nicht billiger 30 würde ich schon bezahlen aber 55 ist dann schon etwas zu heavy Hols dir trotzdem . So geil wie es ist, wirds bestimmt nicht billiger Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 naja ich bin der Ausländischen Sprache nicht gerade so mächtig, Englisch kann ich zwar aber nicht fließend, eben nur das was man aus der Schule mitnimmt oder in Songs und aus dem Fernsehen lernt und so mag ich keine Spiele zocken.Ich will ja wissen um was es geht und möchte auch die Sprache verstehen Vor allem in Far Cry gibts viele Wörter, die man so nicht in ner andren Sprache lernen würde . Ich bin 3 - sprachig aufgewachsen und habs auf russisch gespielt, und bei manchen Wörter bin ich nicht mitgekommen . Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Wie des geht auf Russisch? Welche gibt's noch? Hahaha meine Mutter ist Ukrainerin und kann ukrainisch und russisch ich nicht will mal paar Ausdrücke lernen Achja willst du? Ich bring dir lieber nichts bei . Universalwort : Bljad ^^ Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Bljad=Fi**en???? trahaza heißt f**ken :'>. Kann man die Coop Story eig. random mit andren Spieler spielen? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Was heist bljad? Es gibt manche Wörter, die man nicht richtig übersetzen kann... Vor allem Schimpfwörter . So eine Art, wie wenn man heutzutage Lappen zu jemanden sagt. B2T: Kann man den Coop Modus per random mit anderen Spieler spielen oder muss man mit Freunden spielen? Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Geht auch mit random. Nice . Ich befürchte nämlich, dass ich schneller fertig bin als mein Kumpel und ich kein Bock hab auf ihn zu warten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.