Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir hat das mit dem Gleiter nicht funktioniert, da jedesmal die Höhe nicht gereicht hat. Ich empfehle Dir, spring einfach von dem höchsten Punkt an diesem Vulkankrater nach unten ins Wasser. Das klappt sofort und die Trophy ist dadurch kein Problem! :biggrin5:

Ich habe die Stelle da am Vulkankrater nie gefunden.

Geschrieben

Es gibt einige Außenposten wo man auch ranschwimmen kann, da sind dann Stege auf denen Gegner entlang laufen, schwimm an einen Gegner ran, wenn sich dieser in der Nähe vom Steg und dem Wasser befindet und mach einen Takedown von unten wenn die R3 angezeigt wird.

Geschrieben
32und wo spll dieser ausenposten sein

Mir ist schon klar, dass es 32 Aussenposten gibt, aber man kann nur an EINIGE anschwimmen, da sie entweder von Wasser umgeben sind oder einen kleinen Fluß oder See auf einer Seite des Aussenposten haben. ;)

Geschrieben

Hast du Aussenposten eingenommen, werden Jagd-Missionen freigeschaltet, erkennt man an dem Tierkopf der angezeigt wird. Dort gehst du hin und schaust dir die Jagd-Mission an, steht dort auf dem Plakat "Rare", nimmst die Mission an. Erleg das Tier wie es in der Mission angegeben wird, mit der richtigen Waffe und häute dann das seltene Tier.

Geschrieben

Ich kann mir schon denken, dass da noch DLC's erscheinen werden die auch Trophäen beinhalten werden, falls nicht, finde ich das für so einen genialen Titel wie diesen etwas schwach von Seiten des Publishers.

Geschrieben
Hatte jemand genau so wie ich probleme mit der Tot von Oben Trophy?

Ich bekomme diese 100 XP aber es kommt keine Trophy.Hab es schon hundert mal probiert,sie kommt nicht.Die volle Tinte Trophy hab ich aber ich habe bemerkt das ganze oben an der Tattoo Skizze was fehlt.Das ist glaub ich eben wegen dem Takedown von oben.

Schau dir das mal an, da kommen auch nach Spielende immer noch neue Gegner:

[url]

[/url]
Geschrieben
Bei mir sind dort leider auch keine Gegner mehr. Habe noch einige Außenposten nicht erobert. Gäbe es da noch eine Chance die Trophäe zu holen oder an einem anderen Punkt? (Habe die Story durch

Natürlich kannst du es auch bei dem ein oder anderen Aussenposten versuchen, aber an der Stelle wie dir jetzt schon gepostet worden ist, kommen die Gegner immer wieder. ;)

Geschrieben

Also alleine ist das relativ schwer, weil da kommen hin und wieder ne Menge Gegner auf einmal und das dann mit zwei Pads alleine machen, ist schon ein Ding der Unmöglichkeit. Also entweder nen guten Kumpel oder die Freundin überreden oder es Online spielen. :smile:

Geschrieben
Würdet ihr sagen ist der Coop für einen durchschnittlichen Spieler auch alleine offline (mit einem 2. Controller nebenbei angesteckt) machbar?

Hab ihn vor einiger Zeit mal mit einem Freund angezockt und da fand ich ihn schon eher schwer, oder?

Hab nämlich nicht wirklich Lust mir das Online anzutun.^^

Falls du die Trophäen noch brauchst, kann ich dir helfen. Bin Online Rang 75, das höchste was es da gibt und habe da zu 90% nur die Coop-Missionen gespielt bzw. spiele diese auch noch mit meinen Arbeitskollegen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...