Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Die online trophäen ( sind ja nur coop ), können a alle offline gemacht werden? Stimmt das? Hast du dir den LF auch richtig angeschaut? z.B. Verstecken spielen Schließe die Coop-Map „Lichter aus“ ab (Online/Offline). <--- Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Wird einem im Spiel erklärt, wie man einen Takedown von unten macht, weil man braucht ja mindestens zwei für alle Tattoos hab ich gesehen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab einen dritten Waffenslot, aber ich kann die dritte Waffe nicht auswählen über Dreieck, was muss ich da noch machen damit ich drei Waffen auswählen kann? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich weiß nicht was an dem Spiel leicht sein soll oder ich mache irgendwas falsch. Ich verrecke alle 5 Minuten und das auf leicht, bin richtig gefrustet und hab ich nicht mehr so richtig Spaß an dem Spiel. PS: Wo kann man gut Schweinefelle farmen? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Das ging mir ähnlich. Aber wenn du den Bogen erst mal raus hast geht es. Erst mal in Gesundheit investieren und immer Spritzen parat haben bzw. drauf achten, dich zu heilen. Dann aufpassen, wo du langläufst. Mein Gott, bin ich oft durch einen blöden Fehltritt gestorben. Der kleinste Abhang und weg war ich. Und wenn du dann noch eine gute Sniper hast läuft es. Immer schön aus der Distanz vorarbeiten. Es klappt mittlerweile so einigermaßen. Wie kann man am besten Haie killen, das will mir nicht gelingen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Wo kann man gut Geschütz-Kills holen? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Nein kann man nicht wiederholen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Vielen Dank! Ich muss also zwei einzelne Takedowns von oben machen um doppelter Tod von oben freizuschalten? Gesendet mit Tapatalk 2 Es reicht aus einen zu machen, die Doppelten schaltet man im laufe der Story frei und man muss dann noch den Fähigkeitenpunkt da rein investieren. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Solltest du noch nicht alle Außenposten haben, gibt es welche wo es Stege gibt, an diese kann man dann ranschwimmen und einen Takedown von unten machen, sofern ein Gegner auf diesem Steg entlang läuft. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Also ich habe keine Gegner mit der Pistole getötet um den Revolver-Takedown freizuschalten, der kam so während der Story und ich hab ihn dann mit einem Fähigkeitenpunkt "gekauft". Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi.Hab ne Frage zu der Trophy bei der man von einer Leine springen muss und jemanden töten soll.In LF stehen ein parr stellen.Mission 6 hab ich verpasst geht auch ne beliegige Stelle an einem Lager oder so? Dann mach es in Mission 19, die Stelle kann man nicht verpassen oder vor versch. Lagern, da sind auch ab und an mal Seilrutschen. Ich habe sogar einen Takedown von oben, von einem Hausdach gemacht. Ins Lager geschlichen auf ein Haus geklettert und dann auf einen Gegner runtergesprungen, hat auch wunderbar geklappt. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich habe tierische Probleme mit der Bogen Trophie, wie soll das gehen?Ich mache alles so wie im Video, aber es klappt nicht :banghead: Genau wie die Trophie "Im toten Winkel", bin mit dem Fallschirm auf den Gegner gefallen, hab sogar die XP Wertung Tod von Oben bekommen, aber nicht die Trophie:banghead::banghead: Hoffentlich habt ihr ne Erklärung dafür, denn ich sitze schon seit Weihnachten an dem S.... und möchte das Game endlich beenden! Das mit dem Bogen ist wirklich nicht so leicht. Hatte einen Gegner aus etwas mehr als 80 Meter gekillt und keine Trophäe erhalten, erst als ich einen zweiten danach gekillt hatte kam auch die Trophäe, also mehr Tipps wie im LF kann man da wohl kaum noch zugeben. Mach die Trophäe "Im toten Winkel" einfach von einer Seilrutsche aus. In Mission 19 geht das sehr sehr gut, da man eh über die Seilrutsche muss um weiterzukommen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Es kommt immer darauf an wie gut man ist und mit wievielen Leuten man die Koop-Trophäen holt. Ich habe z.B. mit meinem Onlinepartner rund 6 Stunden gebraucht, andere wiederrum haben nur rund 3 oder 4 Stunden gebraucht, was man bei den Bewertungen so ausliest. Also nehmen wir mal ein Zeitfenster zwischen 3-7 Stunden. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo,Ich hab mir mal gedacht ich schreib hier mal ne Stelle hin wo man 4 Gegner mit einer Explosion schaffen kann.(Glaube diese Stelle ist nicht im Leitfaden vermerkt). Sobald ihr auf die Südliche Insel(Zweite Insel)kommt müsst ihr einen Truck klauen.An diesem Truck befinden sich mehrere Gegner.Ihr schleicht euch so nah ran wie möglich.Dann rennt ihr mit C4 auf die Gegner zu und werft dieses zentral.So geht es sehr einfach.Wenn es nicht beim 1. Versuch funzt könnt ihr euch töten lassen. Dann schreib es in den LF, weil hier geht es unter. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja kannst du, alles wichtige hast du erledigt. PS: Du hast aber auch zwei Aussenposten unendeckt eingenommen? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Dann hast du wirklich das wichtigste im Spiel erledigt. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Man schafft es aber auch so, dass Tattoo zum Ende der Story fertig zuhaben. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Also einen recht lustigen Bug hatte ich im Spiel auch, da erschieß ich einen Gegner, er war zwar tot aber es sah so aus als würde er noch Leben und halt ganz normal stehen. Der gleiche Bug ist mir im ersten Teil von Killzone sogar dreimal passiert. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Du hast sie zwar durch den Tot von oben und unten freigeschaltet, aber durch das spielen der Story schaltest du sie auch erst richtig frei, um einen Skillpunkt dafür zu nutzen. Hoffe das ist verständlich geschrieben. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 also ich habs jetzt doch geschafft ich musste in der katerogie erst was freischalten damit ich den skill takedown von oben freischalten und erlernen kann und dann nach 5-6 versuchen an so einem funkturm geschafft aber muss ich das jetzt nochmal machen weil in der skill liste steht doppel tod von oben also den seilrutschen kill von oben hab ich nun doch endlich geschafft und trophäe erhalten weil wenn man einen doppelten kill von oben machen muss ist das schon heftig bitte um antwort aber ihr habt mir schon sehr geholfen danke euch alle viel mals Ich zitiere mal meine Antwort von vor ein paar Tagen: Es reicht aus einen zu machen, die Doppelten schaltet man im laufe der Story frei und man muss dann noch den Fähigkeitenpunkt da rein investieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.