Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb G3sSi_89:

Mich würde interessieren, ob die erreichten Trophies dann rückwirkend freigeschaltet werden. 

trophys werden direkt bei erreichen freigeschaltet, sind allerding nur im offlinemodus von trophyliste zu sehen. Online werden die erst sichtbar wenn das game für alle realesd wird.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb G3sSi_89:

Also ich hab das spiel gestartet und es zeigt mir das Spiel in der Trophyliste sowohl online als auch offline nicht an. Ich warte mal noch etwas zu damit.

spiel die einführung dann gibts die erste trophy, danach wird liste in offline angezeigt.

vor 4 Stunden schrieb jm91116:

Ich verstehe nur nicht wieso man , wenn man das Spiel für Season Pass Inhaber 4 Wochen früher Released wieso man dann nicht schön die Liste freischaltet. 

Weil ich kann jetzt gar nichts mehr synchronisieren , da schmeißt die PlayStation mit nen Fehlercode  

der fehlercode kommt nur wenn du ne neue far cry 3 trophy bekommst und dann die ps taste drückst. wenn normal auf deine trohy gehst wird normal hoch geladen ohne fehler

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb jm91116:

Das war bei mir ja vorhin eben nicht der Fall , die eine Trophäe von Detroit hat er eben erst synchronisiert nachdem ich mich mehrfach an/abgemeldet hat. 

Jetzt funktioniert aber wieder alles Einwand frei 

is jetzt au egal, liste is offizell online

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jasedaia:

Hätte auch damit nicht gerecht, dass Ubisoft die Liste jetzt offiziell freischaltet. Ich ging davon aus, dass diese erst am 26.6 freigeschaltet wird. 

Bei wem hat die Trophäe "Freier Fall" an dieser Position hier geklappt? Freier Fall

bei mir, einfach höchsten punktda nehmen, dann sollte es klappen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...