Bato Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hab es grade hier gefunden https://www.computeruniverse.net/products/90472464/far-cry-3-insane-edition-at-pegi.asp#,ist die seite seriös und meint ihr das ich das spiel dann donnerstag habe (habe da noch nie bestellt)? Solange du per Sofortüberweisung/Rechnung/Nachname/etc. bezahlst hast dus. Aber nicht vergessen denen deinen Altersnachweis zu schicken, sonst kannst du ewig warten . Zitieren
Bato Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 der postbote will nur den ausweiß Ah, habs gerade auch gesehen. Sorry, mein Fehler. Zitieren
Bato Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hey leute habe grade ein vid über den Map editor gefunden Das sieht ja richtig geil aus . Da wird eine ganze Menge Zeit für draufgehen . Zitieren
Bato Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hat schon jemand Far Cry 3 ?Würde gerne die Kritik lesen . Ein Kumpel von mir (auf PC) . Hats von so nem Mini-Markt gestern gekauft. Hab mit ihm die Story bissl gezockt (keine Missionen, einfach nur Sandbox-Features ausprobiert ) und ich muss sagen: Ich bin wirklich richtig begeistert von dem Spiel. Ist zwar erst noch recht gegen Anfang, macht aber dennoch einen heiden Spaß. Ohne irgendein Ziel anzustreben haben wir 4 Stunden in ein und demselben Gebiet verbracht und es kam mir vor wie 20 Minuten. Macht Laune, nur bis auf bissl Auto fahren und Piraten töten hab ich bisher nicht viel gesehen. Edit: Hab gerade gesehen, dass meins heute noch verschickt . Zitieren
Bato Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 frage mich nur was sie darstellen soll.. Einen Dämon würde ich jetzt mal behaupten. Sieht für mich jedenfalls so aus. Zitieren
Bato Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Diesmal nehmen die es ganz genau. Aktuell ist der FarCry-Dienst nicht verfügbar:-(. Na da hat wenigstens keiner einen Vorteil. Grüße Finde ich eigentlich ganz gut von denen. So hat jeder eine gerechte Chance . Zitieren
Bato Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wann kann man eigentlich genau Online zocken erst am 29.11 ? Ab dem 29. oder spätestens 04.12. Wird aber eher der 29. sein . Zitieren
Bato Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Tja, war bei Ac III drei bei mir das selbe. Zum Glück habt ihr die Lösung ja schon . Und an die, die es schon haben: Flackert noch irgendwas oder ist der Ton unsynchron? Zitieren
Bato Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Muss leider auch wieder kurz ausmachen -.-".Wie das nervt aber bis jetzt war es nur kurz bei einem Typen namens DENNIS davor aber nicht oO ... Aber die Zitate sind mal wirklich gut geworden und die Synchronstimmen sind echt super und gefallen mir persönlich sehr . Alles klar, danke . Zitieren
Bato Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Kann man schwer sagen. Je nachdem, ob sie es schon da haben. Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen. Zitieren
Bato Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hab heut meine Insane Edition bekommen aber war gleich echt angepisstMein Überlebensführer ist total zerknickt und ich glaub nicht wirklich, dass es so sein muß. kann mir wer bestätigen, dass dies nicht so ein soll? Es soll definitiv nicht so sein. Mein Kumpel hat seine gestern bekommen und dort war der Überlebensführer in einem 1A Zustand, weder Knicke noch Eselsohren. @ Aleks: Das klingt ja schonmal sehr gut . Hab Dishonored nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, was du meinst . Zitieren
Bato Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Die online trophäen ( sind ja nur coop ), können a alle offline gemacht werden? Stimmt das? Sollte gehen. Ausprobiert hat das jetzt natürlich noch keiner, aber wieso sollte es nicht möglich sein ? Zitieren
Bato Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Bei 4players hat das spiel 66% bekommen... ich lach mich schlapp... Die provozieren doch schon seit Jahren mit solch "niedrigen" Wertungen, um ja viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Solche Tests kann man gleich in die Tonne kloppen und die Tonne einschmelzen. Zitieren
Bato Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Sagt mal, wo finde ich nach aktivierung des Codes den predator bogen? Alles andere wurde freigeschaltet, nur der Bogen nicht... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich denke, dass man ihn erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel erhält. Zitieren
Bato Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Und da müssen wirklich 32 Camps unentdeckt erobert werden? OMG dann fang ich nochmal von vorne an Nein, es müssen nur zwei unentdeckt erobert werden . Zitieren
Bato Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 naja, das es da hinausläuft ist doch ganz klar. wie bring ich eig. einen hai zu strecke? Einfach mit einem Gewehr drauf schießen oder mit einem Wasserfahrzeug über die Flosse fahren. Zitieren
Bato Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist doch nicht schlimm. Ist ja schließlich nur ein SHOOTER und keine HEAVY RAIN Handlung.Meine Frage: Muss man eine bestimmte Taste drücken, wenn man von einen Gleiterflug aus einen TAKEDOWN machen möchte ? Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass Viereck reicht. Notfalls eben noch schnell R3 in der Luft drücken Zitieren
Bato Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey Hey , hab das Spiel selber noch nicht und wollt mal fragen ob es unterschiedliches Wetter gibt ? Will mir auch nicht unbedingt Videos anschauen deshalb frag ich hier Es gibt Tag & Nacht sowie verschiedene Wettersituationen von sonnig bis stürmisch. Zitieren
Bato Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 So, ich habe nochmals eine Frage. Im US Store ist das Game für USD 59,99 zu haben. Gibt es da irgendwelche Unterschiede zur deutschen Version? Ich habe gesehen, dass der Download der US Version knapp 700 mb (5.6 zu 6.3 gb) kleiner ist, woran liegt das? KK Daten zu hinterlegen ist ja das geringste Problem... Denke, dass das einfach weniger Audiospuren hat. In der US-Version ist glaube ich nur die englische und spanische Sprache vorhanden. Zitieren
Bato Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann mir wer sagen, wie das Lied bei folgender Stelle heißt? Beim Abfackeln der Drogenplantagen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.