Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja aber ich Fund egal ob coop gut oder schlecht SP macht Far Cry 3 zum besten Game was ich kenne und je gezockt hab :D Achse das ih schon durch hab ich glaub ich zocks jetzt anstatt auf mittel auf wahnsinnig :D

Geschrieben

Es gibt glaub ich 4 oder 5 aussenposten wo ein Bär oder Tiger in nem Käfig ist einfach schallgedämpfe sniper Luft anhalten aufs rote Tuch am Käfig und der tötet alle zd dann ist 1500xp und unbemerkt

Geschrieben

Ich hab immer einen gelenkt er stand links dann hab ich aufs Haus geworfen damit er da hinläuft, dann auf die Wand hinter der ich mich erstreckt hab(bin dann um die Ecke damit er mich nicht sieht xD dann ist er zurück in dann wieder auf Haus ,25x dann kam die Trof :$ die ist schon ein bug

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...