Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

An nen Strand gehen, wo das Haisymbol ist, kurz warten, profit xD

Damit hatte ich ehrlich gesagt nie Probleme. Bei mir sind die manchmal aber wohl irgendwie despawned wenn sie tot waren und ich hingetaucht bin. Konnte die einfach nimmer finden, obwohl es exakt die Position war. Naja ^^

Geschrieben

Also Ich habe glaube ich ein paar Eidechsen mal gesehen irgendwo auf der ersten Insel beim Herumlaufen. Da die erste aber nix gedroppt hat, hab ich die anderen gelassen ^^ Sorry, genauer weiss ich es nicht mehr. Sind wohl so random spawns wie Papageie und Hühner.

Geschrieben
Hallo Zocker Freunde, ich bin neu hier & hab hier noch nicht so den Plan wie des alles funktioniert. Aber ich hätte eine dringende Frage. Wie funktioniert es, dass ich mit nem 2. PSN Account (habe ich gerade erstellt) die Coops alleine machen kann?? Falls meine Frage hier falsch sein solltet entschuldige ich mich dafür!

Edit jojo:

Herzlich willkommen hier. Habe Deinen Beitrag hierher - in den allgemeinen Thread zum Spiel - verschoben, denn hier gehört er her. In Leitfaden-Threads sollen nur Tipps zu Trophäen und zum Leitfaden, Fragen zum Spiel dann ehr hier. ist aber kein Problem, gerade, wenn man neu ist, weiß man das ja nicht. :)

Willkommen! :)

Ohne entmutigend sein zu wollen, wirst du den Coop (spätestens wenn die Doggies kommen) eh nur sehr unwahrscheinlich alleine schaffen.

Falls du gedenkst, mit dem zweiten Acc quasi eine Online-Coop Session zu starten: wird ohne zweite PS3 nicht gehen, da der zweite Spieler die entsprechende Einladung annehmen muss. Man wird aber beim Nutzer Wechsel auf der PS3 ausgeloggt, was dann zum Disconnect des Einladenden führt.

Alternativ kannst du den offline Coop ausprobieren (hab ich selber nie gespielt, daher weiß ich nix drüber).

Am einfachsten wäre es jedoch, einfach den Online Verabredungs-Thread zu FC3 hier aufzusuchen und sich paar Mitspieler zu suchen :)

Geschrieben

Bei den Fähigkeiten, die man durch eine bestimmte Aktion freischalten muss, steht in der Beschreibung was man wie oft machen muss und wie oft man es bereits gemacht hat. Ist die Voraussetzung erfüllt, verschwindet diese Angabe.

Bsp.:

Freizuschaltender Skill: Schwerer Niederschlag

Voraussetzung: 1 Hai töten

Nachdem man einen Hai getötet hat verschwindet der Schriftzug beim Skill.

Geschrieben
Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

Open World FPS wuesste ich jetzt nicht, FC3 war auch einer meiner ersten FPS ^^

Ansonsten halbwegs aktuelle "Erwachsene" Open World Games die mir spontan einfallen: Sleeping Dogs (Hongkong), Saints Row 3 (Amiland, nicht ganz ernst gemeint ;)).

Geschrieben

Ist wirklich nicht schwer - hatte auch erst Bammel und habe ewig justiert, hat aber dann auf den ersten Versuch geklappt :D Der Bogen hat schon was; ich freue mich schon auf Tomb Raider 2013 :D

Geschrieben

Syko? Hallöle :D

Nein, soweit ich weiß geht das nicht. Hätte ich auch nutzen sollen um die Lager einzunehmen, habe aber auch damit gerechnet dass man das nochmal anziehen kann ^^

Geschrieben

Ist denn irgendein umfangreicher DLC für das Game in Planung? Die bisher erhältlichen sind so lala ^^ Ein Story-bezogener Content wäre super, da Jason ja auf der Insel zurückbleibt, hat Ubi sich ja auch dafür alles offen gehalten.

Geschrieben
Eigentlcih nicht wirklich. Dass Jason auf der Insel bleibt, passt im Grunde überhaupt nicht zu der Story und ist total widersprüchlich ;)

Schon, aber es eignet sich halt perfekt um noch irgendwelche größeren DLCs zu bringen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...