Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe die einfach im Spielverlauf bekommen (Kapitel 4 :D). Klar drauf geachtet, dass ich ab und zu mal Steine werfe, aber habe jetzt nicht krampfhaft einen Pirat durchgehend verarscht ^^

Könnte man die Trophy theoretisch nicht sogar bei der ersten Mission machen wo das entsprechende Tutorial kommt? Oder killt der Kollege den Typ immer? Weiß es nicht mehr ^^

Geschrieben

Also bei mir ist ein 2er Piraten-Trupp mit Karre auf zwei andere Piraten mit Karre getroffen als ich durchs Unterholz gepirscht bin - die Chance habe ich natürlich gleich genutzt :D

Schöne Explosion gewesen x'3

Vielleicht hast du ja Glück :) Ansonsten ist es ja nicht gar so viel Aufwand die Trophäe in einem neuen Spielstand zu erspielen, oder?

Geschrieben

Ich meine, dass das ein Takedown von unten ist?! Zumindest zählts für die Fähigkeit.

[/center]

Zählt definitiv, habe so auch meinen ersten Takedown von unten gemacht und bisher eigentlich nur welche aus dem Wasser herausgemacht wenn ich mich recht erinnere. Habe alle Skills freigeschaltet, also...

Geschrieben

Vaas ist durchaus sehr cool, meiner Meinung nach aber viel zu wenig vertreten... bin jetzt Kapitel 8 und ohne zu Spoilern kann ich sagen, dass Vaas fast nur ne Randfigur war meiner Meinung nach... schade:/

Geschrieben

Ja ^^

Alter, der Coop ist so retarded einfach. Wird einfach die Sitzung abgebrochen weil der zweite d/c hat... kotzt mich so an... diese behinderte letzte Trophy. Alles so grottig in die Länge gezogen, langweilig bis zum geht nicht mehr -.-

Geschrieben
Wie kann ich denn im Coop bestimmen welche Map gespielt wird und wie schwer diese sein soll?

Hatte mal mit select die Möglichkeit dieses zu Beeinflussen oder wird das random vergeben?

Wenn du die Lobby eröffnest. Hatte das bisher auch nur einmal und dann voll ausgenutzt xD

Geschrieben

Das Dilemma hab ich auch. Nach der Story wirkt das Ganze so unbedeutend. Habe noch gut die Hälfte der Außenposten auf der zweiten Insel zu erledigen, aber es ist wirklich nur zu stupidem "Farmen" verkommen, da ich alle Skills habe und mit den EXP nichts mehr anfangen kann. Hätten ja irgendwie einbauen können, dass es Making ofs oder so für bestimmte Erfahrungs Level gibt (fand ich an Uncharted bspw Hammer! Ich liebe es nen Einblick hinter die Kulissen zu kriegen).

Geschrieben
Hi

Könnt ihr mir sagen wo ich überall am besten die takedowns von unten machen kann.ich suche schon Stunden.

Danke im voraus.

In der Story gibts öfters die Chance aus dem Wasser heraus dazu oder auch beim Camp "Tequila Sunrise".

Geschrieben
Weiß es keiner?

Oben rechts (war's glaub ich) in der Karte auf der ersten Insel gibts einen kreisförmigen See mit hohen Felsen drumherum (muss man auch storymäßig mal hin glaub ich). Dort einfach auf den höchsten Fels begeben, Sprinten, springen und die Show genießen ;) Geht dort definitiv, habe mir die Trophy auch da nebenbei geholt ^^

Geschrieben

1) Nein, dadurch wird nichts verpassbar, lediglich das Spiel vielleicht etwas schwerer wenn du ein Muni-Waster wie ich bist xP

2) besondere Tiere gibt es nur einmal und sie spawnen auch nur anlässlich der entsprechenden Jagdquests. Du musst auch nicht alle Jagdquests o.ä. machen, um den freizuschalten, sondern nur ein bestimmtes Camp befreien. Welches das ist, weiß ich aber leider gerade nicht.

In jedem Fall sind die besonderen Materialien unverkäuflich. Ich schätze auch, dass man sie nicht ablegen kann. Man wird also quasi gezwungen, sich das entsprechende Teil zu machen, also keine Sorge ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...