Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein PS3 Gameplay Video:[url=https://www.youtube.com/watch?v=Uo8tUozgry8]Far Cry 3 gameplay & review recap - YouTube[/url]

Sieht sehr gut aus, werde daher bei der PS3 Version bleiben.

Das ist nämlich weit entfernt von Technisch katastrophal wie es playstationfront.de bezeichnet hat.

Edit: Das Video sollte man natürlich auf HD Einstellung ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ruckelt und ist voller Tearing. Danke für das Video ich greife dann doch zur PC Version.

Tearing ja, aber ruckeln? vielleicht vereinzelt aber nicht das es das Gameplay beinträchtigt wie von Playstationfront beschrieben.

Hab die PC Version wieder Storniert, so wie es auf der PS3 läuft ist es völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, xboxfront und playstationfront sind bisher die Panikmacher wegen der Technik.Die letzten Gameplays von PS3 und 360 beweisen das gegenteil, es hat zwar Tearing und das nicht zu knapp(bei Teil 2 war es genauso), aber ruckler die das Gameplay beeinträchtigen waren nicht zu sehen, selbst bei vielen gegnern und Explosionen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an alle die, die die story durchhaben

wie fandet ihr die story, und wieso konnt ich nachdem retten meiner freude, sie nicht mehr sehn? fand das ziemlich schade.

Shit Edit: mir is grad aufgefalle das ich noch garit alle fähigkeiten freigeschaltet habe.

mir fehlt "revolver-takedown" weis jemand wie das geht, hab 3/10 kp wie ich das gemacht hab.

EDIT2: achso 10 mit faustwaffe killen :D :D wtf. :D

Ist noch die letze Fähigkeit die ich freischalten muss, bei mir wirft er dabei aber immer das Messer, hab jetzt 10 Außenposten überfallen und jedesmal warf er beim Takedown das Messer auf die anderen. Jemand eine ahnung was da falsch läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die, die die story durchhaben

wie fandet ihr die story, und wieso konnt ich nachdem retten meiner freude, sie nicht mehr sehn? fand das ziemlich schade.

Shit Edit: mir is grad aufgefalle das ich noch garit alle fähigkeiten freigeschaltet habe.

mir fehlt "revolver-takedown" weis jemand wie das geht, hab 3/10 kp wie ich das gemacht hab.

EDIT2: achso 10 mit faustwaffe killen :D :D wtf. :D

Ist noch die letze Fähigkeit die ich freischalten muss, bei mir wirft er dabei aber immer das Messer, hab jetzt 10 Außenposten überfallen und jedesmal warf er beim Takedown das Messer auf die anderen. Jemand eine ahnung was da falsch läuft?

Weiß jemand warum der dauernd das Messer auf die wirft anstatt die Pistole zu nehmen? mir gehen langsam die gegner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht wieso da jeder Probleme mit hat. Leute überlegt doch mal logisch. Es ist doch unrealistisch 10 Gegner mit Pistolentakedowns auszuschalten, wenn ihr dafür dann den Skill Pistolentakedowns erst freischaltet.:skep:

Ja klingt logisch, brauch wohl mal dringend Urlaub oh man und ich probier und probier...:facepalm: danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...