mo6fan Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Moinsen Ich hab da mal ne Frage zu "Ordentlich auf den Putz hauen": Im LF steht ja, man soll mit dem Raketenwerfer, nachdem man nen Alarm ausgelöst hat, den ankommenden 4-Mann-Jeep abballern und im verlinkten Video wird nach dem Treffer n Multikill für 120 XP angezeigt. Ich hab's jetzt mit Granaten und dem RPG7 versucht, dabei auch mal 120 XP für den Kill bekommen, aber keine Trophäe. Bei den Rakyat hab ich mittlerweile auch mehrere Male nen 4-Mann-Jeep weggerotzt, und hab's auch schon so versucht, nachdem ich ein Lager eingenommen habe und "meine" Vertärkung ankam, vier Leutchen, die um nen Jeep rumstanden, hochzujagen. Bisher leider ohne Erfolg. Gibt's irgendwas, was ich noch beachten muss? Mit der Story bin ich durch, aber das dürfte ja eigentlich nicht das Problem sein. Und bevor jemand fragt: Ja, ich kann so gerade eben noch bis 4 zählen Zitieren
mo6fan Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 War ja klar...Jetzt hat's geklappt, mit dem Granatwerfer. Zwei Jeeps kamen an, beide hab ich hochgejagt, nach dem zweiten kam das liebliche Pling. Ich bin aber der Meinung, dass in beiden nur 3 Leute saßen...versteh das einer Zitieren
mo6fan Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Versuch mal, dich ausm PSN abzumelden. Dann sollt's schneller gehen. Ich hatte das auch jedes Mal, wenn ich im PSN angemeldet war. Wenn du nicht gerade online zocken willst, dann könnte das helfen. Ich weiß natürlich nicht, ob's da nen Unterschied zwischen der Disc- oder der Store-Version gibt... Zitieren
mo6fan Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Müsste eigentlich gehen, allerdings bekommt man wenn man alle einmal erobert und die Story durchspielt eigentlich genug, um alle Fähigkeiten freischalten zu können. Zitieren
mo6fan Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würd einfach die Außenposten zurücksetzen. Das geht einfach schneller, als Gegner zu suchen oder bis mal n Wagen mit Gegnern angefahren kommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.