Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Was ist eigentlich mit Tieren im Multiplayer? Beim Map-Editor kann ich da ja einige Haie Krokodile usw. einfügen, die scheinen aber durch keinen Spielmodus unterstützt zu werden? Außerdem werden scheinbar auch Fahrzeuge nicht unterstützt. Mache ich da was falsch oder ist es wirklich so, dass Fahrzeuge und Tiere eigentlich total über sind im Map-Editor.

Geschrieben

Sind eigentlich schon weitere DLCs in Planung? Also bekannt ist ja der Koop-DLC exklusiv für die PS3. Aber vielleicht noch Erweiterungen für den Singleplayer?

The Lost Expeditions:

Den Bezug zu AC fand ich richtig cool gemacht mit den Briefen und Dokumenten. Habe nicht schlecht gestaunt, als da auf einmal das Abstergo Logo auftauchte. :D

Hier übrigens noch eine Review.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...