Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, ob bei euch der Far-Cry-3-Dienst zur Verfügung steht - anscheinend bin ich ja irgendwie die einzige (zumindest hier im Forum), die das Problem hat (bei meinem Koop-Partner spinnt der Server im übrigen auch). Als ich mit Far Cry 3 angefangen bin (Mitte Dezember) lief alles wunderbar. Wenn ich in's Menü ging, hab ich meine letzte Herausforderung gesehen oder die von einem aus meiner FL usw. Aber seit dieser Woche spinnt das total rum. Gestern konnte ich wenigstens mal einem öffentlichen Koop-Spiel beitreten (was sich am Ende der ersten Map natürlich auch gleich wieder aufgehangen hat :facepalm: ). Und heut geht gar nix...ich kann mich nicht da anmelden bzw. mit :d: den "Sozial-Bereich einblenden" - jedesmal wird mir gesagt "der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Jetzt hab ich ein bißchen im Net rumgesucht und auf der Ubisoft-Seite wird dazu geraten, daß mein sein Passwort ändern soll - man soll in seinem Passwort keine Sonderzeichen oder Umlaute verwenden - nur normale Buchstaben und Zahlen und schon soll's angeblich gehen. Ich hab mit Sicherheit keine Umlaute oder Sonderzeichen in meinem PW. Ich bin ratlos...entweder Offline-Koop oder PW ändern...hmm ?

Du bist nicht der einzige, ich hab das selbe problem, allerdings nur ab ca 18 oder 19Uhr geht garnichtsmehr (spiele erst seit Montag abend), nach 5maligen anmelden gebe ich es dann auf. Von 7 bis die angesagte Uhrzeit habe ich keine Probleme mich anzumelden oder zu zocken.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...