Apokalypt Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Man das Spiel ist buggy Wollte Ruf der Medusa machen, hab dann beim Wrack auch nen Seiltakedown geschafft und danach 2 Funker ausgeschaltet...dann wurde ich entdeckt. Bin dann wieder an meinem letzten manuellen Speicherort gestartet, nach 4 Sekunden machte es aber bam und ich stand kurz vor dem Schiff wieder. Die Funker kaputt, der Takedown hat nicht gezählt dafür die Schätze die ich gesammelt hab.... Edit: Die Gegner kann ich auch nicht mehr killen um den Takedown zu holen. Naja mach ich ma Missionneustart....mal schauen an welcher Ecke ich dann herauskomme.. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ist das eigentlich normal dass die Leichen von Menschen und Tieren so schnell verschwinden? Die sind keine 10 Sekunden am liegen. Wenn ich z.B. 2 Tiere sehe und den einen erlege muss ich sofort hin und häuten (auch wenn dann vielleicht der zweite mich angreift) sonst isser weg..... Zitieren
Apokalypt Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Toll.....hab bei ner Gesucht Mission den Kommandanten ausversehen mit Granaten gekillt. Die Mission war aber erfüllt. Bei der nächsten kann ich den Kommandanten nun aber nicht mehr killen da jedesmal gescheitert kommt auch wenn ich ihn mit dem Messer kille :banghead::banghead: Edit: Hat jetzt doch geklappt musste nen Takedown schleichend von hinten....bei allem anderen kam Gescheitert... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.