rejes5 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 hey wie kann ich schnell geld verdienen in far cry 3. könnt ihr mir bitte paar tipps geben :biggrin5: Zitieren
rejes5 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 wozu brauchen denn immer alle geld? die meisten waffen bekommt man umsonst wenn man funktürme erklimmt und die speziellen waffen kommen automatisch im spielverlauf hinzu. ich habs geld immer nur für den körperpanzer genommen und wenn man die leute mit "takedown" erlegt kann man die leichen plündern da ist geld drin und natürlich in allen beutekisten. ansonsten tiere häuten und und den skill "pfennigfuchser" freischalten wegen diese karten von pfundorte der Relikte, Briefe usw. Zitieren
rejes5 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ah, okay hast mich:) klar die muss man leider auch kaufen schade hatte gehofft das man es auch kostenlos kriegt Zitieren
rejes5 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie lange dauert es das Spiel durchzuspielen ? Spiele auf MittelBitte um Antwort Danke im vorraus. nicht lang, bei mir hats 8 stunden gedauert (schwierigkeit leicht) Zitieren
rejes5 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 es liegt auch daran, dass ich die außenposten erst nach abschluss der story befreit habe und die synchronisation türme. hätte ich während der story gemacht würde länger dauern. hatte am ende ganze trophäen für singleplayer in 18 std erreicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.