Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
wozu brauchen denn immer alle geld? die meisten waffen bekommt man umsonst wenn man funktürme erklimmt und die speziellen waffen kommen automatisch im spielverlauf hinzu. ich habs geld immer nur für den körperpanzer genommen und wenn man die leute mit "takedown" erlegt kann man die leichen plündern da ist geld drin und natürlich in allen beutekisten. ansonsten tiere häuten und und den skill "pfennigfuchser" freischalten

wegen diese karten von pfundorte der Relikte, Briefe usw.

Geschrieben

es liegt auch daran, dass ich die außenposten erst nach abschluss der story befreit habe und die synchronisation türme. hätte ich während der story gemacht würde länger dauern. hatte am ende ganze trophäen für singleplayer in 18 std erreicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...