Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ok vielen dank.

letzte frage noch.xD Wann/Wie schalte ich wieder eine Waffen Slot frei?Kann nur eine tragen.

Schau mal bei herstellen, die Sparte waffengurt nach. Da wird dir vorgegeben, welche Felle du brauchst um die nächste größe herzustellen.

Geschrieben
Danke ;)

zu der Speicherkarte: Du kannst im shop eine karte kaufen wo die speicherkarten dann aufgedeckt sind.Hab ich hier irgendwo gelesen.

Es gibt 2 verschiedene Karten. Einmal für 500, da sind alle Relikte, Briefe und Speicherkarten zu sehen und für 1500 sind alle Schätze abgebildet. Die Karten gelten aber nur für teilabschnitte. Wenn du alle kaufst, ist auch alles abgebildet. Findest du im Shop unter karten.

Geschrieben
Mal eine Frage an die, die es schon durch haben:

Ist nur bei mir das Tattoo nicht komplett ausgefüllt? Habe Platin aber zwei Sachen fehlen irgendwie. :(

Ach und hat jemand ein Komplettbild des Tattoos?

Hast du auch schon alle Relikten gesammelt??

Ich habe vorhind eins eingesammelt und da wurde mein tattoo erweitert.

Geschrieben
Hey all, ich bin gerade dabei einen Seltenen Panther zu töten nur mit einen Pfeil, aber iwie stelle ich mich da bisschen ungeschickt an, hatt jemand eine idee wie ich das bisschen vereinfachen kann? PS: der Panther ist gleich da wo son riesen Geschütz Turm ist.

Ich hatte den aus der Ferne einmal getroffen. Daraufhin ist er auf mich zu gerannt. Das hatte mir das Zielen erleichtert und habe ununterbrochen mit durchgezogenem Bogen draufgehalten. Der erste Schuss war noch oben von dem Tableau bei dem verrostetem Geschütz.

Geschrieben
also die trophies mit dem 4fach multikill versaut mir fast das zocken. mich nervts so das ich die noch machen muss. ich find einfach nicht den richtigen ort für diese trophie. die stellen im leitfaden hab ich leider alle schon hinter mir.

Soweit ich schon gelesen habe, geht das auch bei deinen Verbündeten Leuten. Die die ins Lager kommen wenn du es eingenommen hast. Von denen sieht man auch oft 4er Gruppen am Strand, da ballern die mit ihren Gewehren in die Luft.

Geschrieben
Hallo!

Finde das Spiel auch sehr sehr gelungen und klasse!

Eine Frage habe ich:

Wo kann man denn am Besten den Takedown von UNTEN machen???

Hab den schon oft aus dem Wasser gemacht, aber das zählt leider nicht dort rein.

Wenn du Story bedingt zur Insel von Vaas schimmen musst. Da ist einer am Steg und schmeißt Leichen ins Wasser. Einfach ein perfektes gefundenes fressen ?

Geschrieben
Ein Game of the Year ist Fear Cry 3 nicht mal annäernd.

- viel zu kurzer Singleplayer

- zu wenige Herausforderungen für so eine große Map

- schlecht umgesetzter MP sprich Koop

- zu einfache Platin

- Grafik baut sich total grottig auf

- keine Details die einen das Herz höher schlagen lässt.Zmb Unterwasserwelt: Auf 100 QM 2 Fische!!! Sonst nur Haie.

- Missionen viel zu einfach.Stirbt man wärend einer Mission steigt man wieder ein wie wenn man kurz Pause gemacht hätte.Gegner die man getötet hat sind weiterhin tot und man Spielt ganz Easy einfach weiter.

Ich kann so weiter schreiben..

Ich finde mit dem einzelplayer passt es perfekt. So ist es absolut abwechslungsreich und wären da noch 15 Missionen würden die sich wieder mit anderen ähneln und alle würden schreiben "ist doch immer das gleiche". Man kann wirklich vieles machen. Es hätte aber wirklich eine trophie geben können indem man 100% erreichen muss. Ist ja eigentlich ne Standard trophie und somit würde es auch nicht so sehr auffallen das die Story mal ein wenig kürzer ist.

Geschrieben
Jemand ne Idee wo ich nach Ende der Story und ohne noch einzunehmende Außenposten vier Gegner mit einer Explosion erledigen kann?

Es wurde aber auch schon geschrieben, dass es keine Piraten (Gegner) sein müssen sondern das man auch seine Leute sprengen kann. Da sind ja immer mal 4 Leute zusammen. Probier es einfach mal aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...