Creatisi Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Bin jetzt kurz davor auf die 2. Insel zu düsen und muss sagen...mein Spiel des Jahres 2012!!! Das sollte jeder gespielt haben der auf GTA Games steht mit genialer Kulisse und schönen Schusswechseln mit Schleichoption Achja und der Vaas ist der Wahnsinn und diese Stimme von dem!! Ist halt der Synchro Sprecher vom Joker aus Batman:D Die Takedown's von oben und unten sind locker in der Story zu machen, wenn man ein wenig die Augen auf hält beim spielen! Hab da aber mal noch eine andere Frage, was bringt's mir alle 120 Relikte zu sammeln? Nach 60 kommt ja schon die Trophy ^^ Was man genau für was bekommt kann man doch sehr schön sehen, wenn man Start drückt und dann auf das Handbuch geht. Da unten ist ja eine Legende. Zitieren
Creatisi Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Dieser CO-OP Online Trophys sind total buggy. Gestern 3 Missionen gespielt und nur für die letzte Mission eine Trophy bekommen. War auch immer von Anfang an dabei in der Lobby und habe das Game nie verlassen. Zitieren
Creatisi Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich glaub ich weiß nun weswegen ich die Trophys nicht erhalten habe. Es liegt daran, dass wenn der Host das Spiel verlässt oder am Anfang jemand das Game verlässt kriegt man die Trophy nicht. Ich habe jetzt drei mal die Mission "Bereit oder nicht" gespielt und 2x mal diese nicht erhlaten beim dritten mal war ich selber Host und habe sie erhalten in der letzten Mission "Vergeltung ebenso. Falls man Host ist und jemand das Spiel verlässt ist das egal war eben so. Ich habe jetzt 3 Missionen total unnötig gespielt, da am Anfang immer so ein Neustart war oder der Host das Spiel verlassen hat. Am besten gucken, dass man selber Host ist oder hier mit leuten verabreden. Hab jetzt nämlich locker 2 Stunden unnötig gespielt und nichts erhalten. Erst nachdem ich selber Host war oder in einem Game wo der Host dieses nicht verlassen hat, habe ich 3 Trophys erhalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.