Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei dem Spiel weiß ich wenigstens das es gut wird :D

Nicht so wie bei Black Ops 2 -.- Hier lohnt sich die Vorfreude richtig ^^

Einfach nur geil diese riesige Spielwelt und die Aufgaben die man alle erledigen kann :)

Geschrieben
Das Spiel wird der Hammer habe schon die erste mission gespielt aber ich finde die engliche Synchro von Vaas besser als die Deutsche

Dein Banner ist Hammer von FC3 *_*

Und ja das Spiel wird der Wahnsinn :D

Geschrieben
Ich hatte keine Ahnung dass es in dem game wingsuits gibt, wie awesome is das denn bitte:

Das Spiel gefällt mir immer mehr und mehr und mehr ^^

Gibt's auch etwas das man in Far Cry 3 nicht machen kann ?^^

Geschrieben
Irgendwie bin ich noch gar nicht so gehypt wie fast alle anderen hier :D

Weiß auch nicht, ich freu mich ja schon auf das Game, aber ich werde es mir wohl nicht mal gleich zum Release besorgen, kann da noch etwas warten

Bei dem Spiel muss man einfach gehypt sein o.O ^^

Geschrieben

Einfach schauen wie die Sache aussieht, wenn wir es selber zocken ;)

Sollte das jedoch den Spielfluss beeinträchtigen landet es gleich wieder beim Gamestop oder wo auch immer :)

In YT Videos sieht man meistens eh nicht so arg die Ruckler, da sie nochmal stark Komprimiert sind.

Ich hoffe einfach das es nicht so wie Dead Island wird.. Das war nämlich ein Ruckelfest :D

Geschrieben
jop abwarten und gucken wenn wir es am tag der veröffentlichung zocken dann kann man auch selbst getestet am eigenen tv sich einen eindruck von dem machen was viele sagen und vl. doch nur gerede ist ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Jop... Wäre nicht das erste Game was auf der PS3 mit 15-20 fps läuft :)

Gerade Open World Spiele sind auf PS3 einfach meistens total Verbuggt und haben eine Langsame Framerate..

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:18

gibts ein day 1 patch?

Gibt es bei nahezu jedem Spiel :D

Geschrieben
xD XD xD Dont worry Be INSANE xD XD xD

Ohja INSANE !!!!!!!Muhaha :D

Weiß jemand ob's in dem Spiel auch LSD gibt ?^^

Hab bis jetzt nur von Koks, Pilzen und Meth erfahren^^

Außenposten auf LSD einnehmen wäre einfach epic :D

Geschrieben
Ist hal bequemer das Spiel nach der Arbeit im Briefkasten vorzufinden anstatt noch in den Laden zu eilen:D

Außerdem führt "Offiziell" nur Amazon die Insane Edition, deswegen wäre es unklug im Saturn danach zu schauen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...