Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand verraten wo es Ziegen und Wildschweine gibt? Ich find die einfach nicht xD

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Siehst du doch auf der Karte :D

Musst nur ein bisl im Gebiet rumfahren, die findeste dann schon

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo.

Meine Frage betrifft das Thema Trophäenbug. Ich habe die Fähigkeit "schneller schwimmen" und die Taucherspritze. Nun bin ich gefühlte 200m getaucht, aber ohne Trophäe. Muß ich noch irgendetwas anderes beachten, oder hat jemand das selbe Problem?

MfG Buerger_X

Du musst 60 Meter tief tauchen. Also nen dunklen Fleck am Meer suchen und an den Grund tauchen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage.Bei den Fähigkeiten " Der Hai " kann ich eine Fähigkeit nur freischalten wenn ich 3 körperpanzer gekauft habe wo kann ich das denn machen ?

Im Shop unter Konsumartikel meine ich. Musste mal durchgucken irgendwo kannste die da Kaufen ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...