DaMobby Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Kann mir jemand verraten wo es Ziegen und Wildschweine gibt? Ich find die einfach nicht Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Siehst du doch auf der Karte Musst nur ein bisl im Gebiet rumfahren, die findeste dann schon Zitieren
DaMobby Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Also ich finde das Klasse so. Hab heute eigentlich kaum die Story weitergemacht und bin nur Tiere am häuten gewesen und hab Außenposten eingenommen Zitieren
DaMobby Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo. Meine Frage betrifft das Thema Trophäenbug. Ich habe die Fähigkeit "schneller schwimmen" und die Taucherspritze. Nun bin ich gefühlte 200m getaucht, aber ohne Trophäe. Muß ich noch irgendetwas anderes beachten, oder hat jemand das selbe Problem? MfG Buerger_X Du musst 60 Meter tief tauchen. Also nen dunklen Fleck am Meer suchen und an den Grund tauchen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab mal ne Frage.Bei den Fähigkeiten " Der Hai " kann ich eine Fähigkeit nur freischalten wenn ich 3 körperpanzer gekauft habe wo kann ich das denn machen ? Im Shop unter Konsumartikel meine ich. Musste mal durchgucken irgendwo kannste die da Kaufen ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.