Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ein paar Fragen:

Sorry falls die eine oder andere schon mal gestellt wurde, aber der Allgemeine Thread ist mittlerweile doch schon sehr lange. :smile:

Ich habe in meinen Statistiken nachgesehen und ich habe einen Takedown von unten im Wasser, aber noch keinen normalen Takedown von unten.

Gilt der Takedwon von unten im Wasser auch, damit man die Fähigkeit "Doppelter Tod von unten" freischalten kann ?

Ich habe bis jetzt noch keinen Hai töten können. Ich schwimme zwar wie wild durch die Gegend, aber bis jetzt hatte ich nur 2 Begegnungen mit Haien. Und bei diesen "Zusammentreffen";) haben die mich nur angeknabbert und ich hab sie auch nicht töten können, da kein QT-Event kam. Wie muß ich da am besten vorgehen ?

Ich hab erst 7 Außenposten eingenommen. Bei manchen hab ich echt Probleme. Gibts da grundlegende Taktiken oder wird man mit der Zeit eh so stark, (20 von 38 Hauptmissionen habe ich bis jetzt gemacht) daß die Außenposten dann leichter von der Hand gehen.

Und kann man Außenposten noch nach Beendigung der Story noch einnehmen ? Bei den Relikten scheint das ja nicht zu funktionieren.

Sorry, für die vielen Fragen und schon mal ein großes Dankeschön für eure Antworten.

Geschrieben
Thema Hai: Fahr mit einem Boot raus aufs Meer. Markiere mit der Kamera den Hai, hinfahren, abschiessen und dann haeuten.

Thema Aussenposten: Nach der Story kann man diese noch einnehmen. Am besten du suchst eine hoehergelegene Stellung und nimmst ein Scharfschuetzengewehr mit Schalldaempfer mit. Dann mit der Kamera Gegner markieren und nach Tieren in Kaefigen suchen. Dier erleichtern deutlich das vorgehen.

Relikte duerftest du nach der Story eigentlich auch noch alle einsammeln duerfen.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Danke für die Tipps.

Ich werde sie gleich heute mal anwenden.

Geschrieben
Ich habe den Menschenfresserhai erlegt und gehäutet, was kann ich mit seiner Haut denn anstellen?

Verkaufen geht nicht und Herstellen kann ich damit auch nichts.

Man kann damit den größten Waffengurt und die größte Brieftasche herstellen. Vorher mußt du aber alle davor befindlichen Größen (Klein, Mittel etc.) des Gurtes und der Brieftasche haben.

Ich weiß leider die genauen Bezeichnungen nicht auswendig.

Ich hoffe das ist verständlich.:biggrin5:

Geschrieben
Vielleicht interessierts ja jemanden! :biggrin5:

Bin gestern nur so zum spass (und aus neugier) mal von ganz oben rechts der Nordinsel (Insel von Vaas)

bis ganz unten links der Südinsel gelaufen (nur übers Meer ein Boot benützt sonst alles zu fuss) und habe ca. 27min gebraucht! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und hier das Ende der Far Cry experience:

https://far-cry.ubi.com/fc-experience/de-DE/epilogue/index.aspx

Da kann man nicht meckern. Die Open-World von Far Cry 3 ist wirklich eine Open-World.

Und noch was: Du hast anscheinend einfach zu viel Zeit.......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(nur Spaß)

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:01

Ich hab 54.99€ bezahlt. Was habt ihr in DE gezahlt bei Release?

Ganz genau 54.91.

So ca. 4 Wochen vor Release gabs mal eine kurze Zeitspanne in der man bei Amazon um den Preis vorbestellen konnte.

Und das habe ich gleich ausgenutzt.

Das Spiel ist echt jeden Cent wert.

Geschrieben
Um 8 cent billiger als in AUT zu Release? :xd::'>

Nicht wirklich. Durch den leicht unterschiedlichen Mehrwertsteuersatz (19 % Deutschland, 20 % Österreich) hab ich ganz genau 55.37 bezahlt.:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:26

Ich rede bei 54.99 € vom normalen Game.

Bei mir wars auch die normale Version.

Die Insane-Edition hat in der Vorbestellung immer um die 80 Euro gekostet, zumindest habe ich es nicht anders gesehen.

Geschrieben
Hey leute erschreckt euch das Spiel auch meistens wenn ihr im Wasser seit :D

Ich bin einmal wegen meiner Mutter direkt ins Maul vom Krokodil gesprungen hat mich übelst erschreckt hahaha :D

Und eine frage die Haie kann man die in der nähe vom Ufer finden oder sind die weit draussen im Ozean . Hab kb so weit zu schwimmen . :D

Das Game ist aber der Hammer die Mission

Mit dem Drogenfeld war so hammer mit der Musik und wie sich Jason freut über den Flammenwerfer da find ich da haben die nen collen Charakter gemacht genauso wie Vaas usw. :D

Also ich habe echt Probleme mal einen Hai zu entdecken. Wahrscheinlich bin ich zu blind dafür.:biggrin5:

Gestern bin ich sicher 15 Minuten mit einem Schiff kreuz und quer gefahren und habe gerade mal ein Stück zu Gesicht bekommen.

Leider war ich zu langsam und er ist abgehaut.

Ich will endlich eine größere Brieftasche und 4 Waffen verstauen können !!!;)

Vorheriger Post um 11:25

Post hinzugefügt um 11:26

Ist es Wert dieses Spiel zu kaufen?

Im Far Cry 3-Thread wirst du wahrscheinlich nur Leute finden, die dir das Spiel empfehlen werden.:biggrin5:

Da gehöre ich auch dazu.

Ein positiver Quantensprung zu Far Cry 2 finde ich.

Alle Fehler wurden ausgemerzt.

Geschrieben
@ austrian: Ja, die Tiere sind doch alle auf der Map abgebildet, wenn man näher ranscrollt.

Haie findet man sofort wenn man mit nem Boot zu der Stelle fährt, wo sie auch abgebildet sind. Hinfahren, Boot aus, Fernglas raus, markieren und killen. Kann man nix falsch machen ;)

Ich werde es heute gleich nochmal versuchen, danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...