infAgerA Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 ich hab so bock auf das game die videos sind der hammer!!! gibts schon ne trophyliste? oder hab ich die übersehen?! Zitieren
infAgerA Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 push . definitiv insane hab die usk bestellt aus bequemlichkeit ^^ Zitieren
infAgerA Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich bin einfach total begeistert wie Vaas rüberkommt. So einen Fiessling gab es lange nicht mehr. Durch und durch ein kranker Motherf. ...Momentan komm ich in hektischen Situationen noch nicht so 100% mit der Steuerung klar. Das Jagen macht fun und irgendwie will man ständig die Utensilien zusammen suchen die einem zur Herstellung von was coolem fehlen. Das Spiel ist absolut Pflicht. 100% SIGNED!! Ich hab gestern glaube ich fast drei Stunden mit jagen und zeug basteln verbracht nur damit ich mehr tragen kann ^^ zu geil das spiel :D sehe ich das richtig, dass ich "nur" 60/120 Relikten sammeln muss und die Kisten defacto egal sind oder hab ich da ne trophy übersehen? ICH WILL PLATIN bei dem Spiel! Das game ist geil!!! Zitieren
infAgerA Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 war auch froh als ich den hinter mir hatte , haben ca. 45 min je mission gebraucht Ansonsten geniales game , muss man einfach nochmal betonen hab jetzt platin und werde das game nochmal auf meinem 2nd acc platinieren dem stimme ich vorbehaltlos und ganz zu. der coop ist der letzte scheissdreck..ich hab jetzt drei mal hintereinander lichter aus und vergeltung gespielt aber die trophy kommt einfach nicht...der coop ist so schlecht stumpfes töten...boah ganz mies...ganz ganz mies! Zitieren
infAgerA Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Warum ist der denn so schlecht? moorhuhn für arme...und dann noch buggy ohne ende... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.