Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Fragen ansich sind schon der Bringer. Alles überall schon beantwortet und so Dinger wie 'Wie wechselt man die Waffen' sind halt echt der Knaller. Was habt ihr Leute damals ohne Internet gemacht, wenn ihr nichtmal alleine das Handbuch von einem Videospiel lesen könnt?

Verzweifelt das Spiel ins Regal gestellt? :xd::'>

Geschrieben
Ich könnte kotzen. Habe alle COOP Level bis Level 15 spielen können ohne den Online Pass einzulösen. Jetzt schmiert mir die PS3 ab, wo man gerade am Ende ist und ich kann nicht mehr Online spielen. Eine Trophäe fehlt noch. Schöne bescherung. Jetzt muss ich entweder den OP einlösen oder ne Woche waren bis mein Kollege mal vorbeikommt dafür.

Alle Koop-Missionen bis Level 15?

Geschrieben
BO2 ist z.B. der Beweis ^^

Freezes Game 2012, dicht gefolgt von Max Payne 3 -lol-

Aber ich kann Far Cry 3 nur empfehlen. :xd::'>

Dann hast Du FIFA 13 noch nicht gespielt :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
32und wo spll dieser ausenposten sein

Es gibt auch einige Außenposten wo die Piraten auf einer Erhöhung stehen. Das funktioniert auch ganz gut. Wo Du jetzt so einen Außenposten findest kann ich Dir nicht sagen. Halte am besten immer die Augen offen bevor Du einen Außenposten einnimmst.

Geschrieben
Also der Coop Modus ist mal richtig Geil und sehr gelungen.Wenn man fähige Mitspieler hat kann das schon einiges. :)

Da bist du wohl einer der wenigen die das so sehen :D

Geschrieben
Versteh ich nicht :D. Es gibt doch en Onlinepass? Ist der dann aufm Game drauf oder muss man ihn dazukaufen? (über PSN)

Der ist beim Kauf natürlich dabei. Sofern das Spiel natürlich auch neu ist bzw. der Onlinepass nicht schon benutzt wurde.

Geschrieben
Wie kann man am besten solch Außenpostsn mit nur Draufgänger und ein Sniper am besten befreien? Wenn ich einen mit Schallgedämpften Sniper tOlöte bemerkt es immer einer und wenn ich dann mit der LMG die herrenenden tötenwill, werfen sie Molotov's wie so behinderte :D. Danach brennt immer ner halbe Wald...

Die Gegner dürfen ruhig bemerken das welche erschossen werden. Sie dürfen Dich bloß nicht entdecken. Wenn Du jemanden erledigt hast machen sich die Gegner auf die Suche nach Dir. Dann einfach das weite suchen bis sich die Lage beruhigt hat. Das machst Du so lange bis der Posten Dir gehört.

Geschrieben
Okay danke.

Ich möcht das mit nem Kumpel machen.. kann man dann zwischendrin aufhören? Und kann man die Coop Missionen erneut spielen?

Wenn Du eine Ko-op Mission anfängst must Du diese auch beenden um nicht von vorn beginnen zu müssen. Und ja, man kann die Missionen beliebig oft spielen.

Geschrieben
bin jetzt level 15, obwohl ich mich extrem zurück gehalten hab zu punkten! mir fehlen noch 3 missionen! sehe ich das richtig das ich da jetzt entweder den online pass kaufen muss, oder mit nen kumpel die 3 missionen machen muss??

Kann man den Ko-op Modus überhaupt im Splitscreen spielen? Ansonsten musst du Dir den Online-Pass zulegen oder halt im Splitscreen spielen wenn das möglich ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...