Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist einfach zum kotzen. Ich verscuhe schon seit mehreren Stunden ein gottverdammtes Privates Koop-Spiel zu starten, allerdings kein mein Kumpel nicht joinen. Was zur Hölle mach Ubisoft da? Sie tun nichts und lassen auch alle in ihren Foren verrecken.

Damit ist der Titel Game of The Year 2012 absolut gestorben. -.-

Bei mir und meinem Kumpel gehts, liegt bestimmt an eurer Verbindung nehme ich stark an. Ich hatte das gleiche Problem bei Assassins Creed Revelations, entweder ich konnte nicht der Boostgruppe beitreten, oder ich hab ein Spiel gehostet und da kam niemand rein. Echt nervig so etwas...

Geschrieben
@Kicker

Sei mir net bööösssss

Aber meine Downloadseiten bringen dir/euch nix!!

Da wir diese durch unseren Chef Christian Vogel - Schaltwerk Records nutzen

Da er seid über 20.jahren Produzent/DJ usw ist stehen ihm/uns hält andere Türen offen

Google einfach mal nach dem Interpreten und geb Ost mit an da sollte sich schon das ein oder andere finden laßen!!

Da er nicht nur spiele sondern auch in namhaften Filmen die Soundtracks sowie Sounds produziert.

Sry aber ich kann/darf die Seite nicht preisgeben

Werd aber ab und an mal einen Youtube link hier reinstellen zu FC3

GR

Alles klar, kann man nichts machen.

Ja über Google finde ich auch immer alles, genau wie den kompletten Soundtrack von FC3 und AC3 heute :biggrin5:

Alles auf einer Seite wäre halt nur praktischer gewesen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Einfach mit dem Boot rausfahren, per Kamera die Haie markieren und dann zu einem hinfahren, vorher stehenbleiben und dann mit dem Bogen draufhalten. Ich habe es gestern so geschafft.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Geschrieben
kann mir jmd ne tipp geben zur Dreidecker mission ? da wo ma die 3 VIPs' suchen muss, finde den 3 einfach nicht.

1. is unten am feld

2. is in der mine

3. das frag ich euch ?

Hi, ich hab die Mission gestern gespielt. Der 3. bei dir war mein 1. und ist oben bei der Mine in der einen kleinen Hütte, ich glaube die bei der Seilrutsche.

Geschrieben
das takedownen geht mir iwie auf die eier, werde jedes 2x erwischt -.-, weil grad iwer um die ecke kommt, in die mine -.-

An sich ist das nicht schlecht, man muss halt bloß immer auf alle Laufwege der anderen achten. Mach dir nichts drauß, ich werde auch öfters entdeckt. Wir sind halt eher Rambos anstatt Stealthkiller :biggrin5:

Geschrieben
... das mit dem c4 muszte ich schon davor machen und dann erst gehts ja zum turm hoch, aber wie wieder schnell runter?

Wie viel Zeit wird dir den angezeigt um die Mission zuschaffen?

Ich habs gestern erst so gespielt:

Man legt das C4 am Truck, klettert auf den Turm, dann kommen Gegner und man muss die aufhalten, dann erscheint ein "Verfolge den Konvoi" und ich glaube es waren 3-4 min. Zeit dafür, runter vom Turm, rein in einen Truck, hinterher gefahren und Konvoi aufgehalten.

Geschrieben

Gerade eben die Volle Tinte Trophäe geholt :) das Tattoo sieht am Ende ganz gut aus, sollte man mal überleben sich auch auch machen zulassen xD

Eine Frage habe ich mal: Schaltet man etwas Besonderes frei, wenn man alle 120 Relikte gesammelt hat?

Geschrieben
Wenn man in den Optionen, im Handbuch nachschaut, sieht man anhand der unterschiedlichen Farben der Sterne, wann z.b. Trophies, Anleitungen oder seltene Waffen freigeschaufelt werden. Ich meine es ist eine seltene Waffe.

OK Danke, ich hab bis jetzt noch nie ins Handbuch geschaut ^^

Werde ich mal einen Blick reinwerfen.

Geschrieben
Hey Leute..

Gibt es zufällig Außenposten die man leicht unauffällig erobern kann?

Hab grad eins dank nem Tiger erobert und es wurde nur ohne Alarm gezählt obwohl mich eigentlich niemand gesehen hat.. Diese blöde Aufgabe lässt mich so langsam verzweifeln.. -.-

Ich versteh gar nicht was daran so schwer sein soll. Soll nicht überheblich klingen, aber es gibt durchaus viel schwierigere Sachen.

Geschrieben
Das frag ich mich auch immer Oo

Das einfachste ist man nimmt ne sniper mit schalli und nach jedem schuss/kill wechselt man die position und gut ist ^^

Genau so ist es, bei mir klappt fast jeder unentdeckt. Entweder aus der Distanz, doch mal alle per Takedown oder mit einem Tiger oder Bär.

Geschrieben

Gerade eben Platin geholt :smile:

Einfach nur ein richtig geiles Spiel, bis auf Koop :biggrin5:

Aber ein großes Bedürfnis erneut alles zu spielen habe ich nicht und der MP ist ebenfalls nichts für mich. Da hat BF3 wesentlich mehr zubieten.

Geschrieben
Ich hab vorhin den Coop durchgezogen und hab jetzt auch die Platin. :)

Aber sooo schlecht fand ich den Coop gar nicht, hat mir sogar richtig Spaß gemacht. ;)

Klar sind da auch viele Bugs, aber das hab ich schon öfter viel schlimmer gesehen. Wenn jemand hier Left4Dead im ersten Monat nach Release gespielt hat weiß was ich mein. :D

Mir ist nicht ein Bug aufgefallen, aber ich finde den Koop trotzdem Müll. Unzählige Gegnerwellen, stumpfes Geballer, einfach nur öde ...

Geschrieben
Ich habe ein paar Fragen:

Sorry falls die eine oder andere schon mal gestellt wurde, aber der Allgemeine Thread ist mittlerweile doch schon sehr lange. :smile:

Ich habe in meinen Statistiken nachgesehen und ich habe einen Takedown von unten im Wasser, aber noch keinen normalen Takedown von unten.

Gilt der Takedwon von unten im Wasser auch, damit man die Fähigkeit "Doppelter Tod von unten" freischalten kann ?

Ich habe bis jetzt noch keinen Hai töten können. Ich schwimme zwar wie wild durch die Gegend, aber bis jetzt hatte ich nur 2 Begegnungen mit Haien. Und bei diesen "Zusammentreffen";) haben die mich nur angeknabbert und ich hab sie auch nicht töten können, da kein QT-Event kam. Wie muß ich da am besten vorgehen ?

Ich hab erst 7 Außenposten eingenommen. Bei manchen hab ich echt Probleme. Gibts da grundlegende Taktiken oder wird man mit der Zeit eh so stark, (20 von 38 Hauptmissionen habe ich bis jetzt gemacht) daß die Außenposten dann leichter von der Hand gehen.

Und kann man Außenposten noch nach Beendigung der Story noch einnehmen ? Bei den Relikten scheint das ja nicht zu funktionieren.

Sorry, für die vielen Fragen und schon mal ein großes Dankeschön für eure Antworten.

Thema Hai: Fahr mit einem Boot raus aufs Meer. Markiere mit der Kamera den Hai, hinfahren, abschiessen und dann haeuten.

Thema Aussenposten: Nach der Story kann man diese noch einnehmen. Am besten du suchst eine hoehergelegene Stellung und nimmst ein Scharfschuetzengewehr mit Schalldaempfer mit. Dann mit der Kamera Gegner markieren und nach Tieren in Kaefigen suchen. Dier erleichtern deutlich das vorgehen.

Relikte duerftest du nach der Story eigentlich auch noch alle einsammeln duerfen.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...