Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute morgen schon bei GS angerufen aber das Game ist noch nicht da. Mir wurde aber gesagt, dass die heute wischen 13 und 15 Uhr die Tageslieferung bekommen und wenn es dabei ist kann ich es mit abholen. Von daher würden die es schon rausrücken. So ist es zumindest bei uns in Frankfurt / Main.

Dann hast du aber Glück...bei mir halten die sich echt an den Mist mit MM,da geht echt extra ein Mitarbeiter zu MM schauen, ob sie es ausliegen haben. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon rausgefunden, wie ich unter Wasser einen Hai töten kann?! Mein Messer kann ich wohl irgendwie nicht verwenden.

Ich hab irgendwie ein QTE ausgelöst,frag mich nicht wie, u da musst ich auf Kreis hämmern. Da kam dann ne Sequenz wo er dem Hai 2-3 Schläge versetzt u dann hat er ihm das Messer in den Schädel gerammt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß keiner wie teuer es in köln im mm ist

Und warum rufst du nicht da an und fragst einfach?!

Also ich kann das Spiel auch nur loben,macht echt Laune,es kommt immer was neues dazu. Die Minispiele machen auch gut Laune,egal ob Pokern,Rennen fahren,Messer werfen,Scharfschützenspiel etc

Das reisen wurde durch Schnellreise vereinfacht,aber das umherdüsen der verschiedenen Fahrzeuge,welche sich sehr gut fahren lassen,macht echt Fun. Egal ob Jeep,Quad,Auto,Jetski,Boot u was noch so gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde mich jetzt wohl dann mal auf die "verpassbaren" Trophäen konzentrieren. Hat wer nen Tipp für den Granaten Viererkill außer an dem Camp was Pyx dafür verwendet? Und welches Camp ist noch für eine lautlose Übernahme (Alarm deaktivieren) gut geeignet außer dem oben angeführten? ^^ Tipps bitte. Bin erst bei Kapitel 3, aber will nix übersehen :3

Ich hab dafür den Raketenwerfer genommen,den bekommst nach glaub 6 aktivierten Funkturmen kostenlos im Shop. Hab mir dann ein größeres Camp gesucht,Alarm auslösen lassen u geschaut das sie zu viert in nem Fahrzeug sitzen,bei kleineren Camps waren es nur 2 im Jepp. Den fahrenden Jeep abgeballert mit ner Rakete u schon kam die Trophy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voller Tinte

Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald alle Fähigkeiten in den Fähigkeiten-Bäumen "Kranich", "Hai" und "Spinne" freigeschaltet worden sind.

Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar.

was ist mit unendeckt gemeint? nur dass man vorher den alarm deaktivieren muss und dann trotzdem ruhig gesehen werden darf oder dass man überhaupt nicht gesehen werden darf?

Man darf nicht gesehen werden,nur den Alarm abschalten reicht nicht.

Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: und zwar welche beiden Aussenposten sind dafür am besten geeignet? Bzw haben die wenigsten Gegner?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr noch ein Camp das man gut unentdeckt einnehmen kann? Hab im Norden die meisten schon eingenommen, leider nur eins davon unentdeckt. Bei allen anderen weiter im Süden sind viel zu viele Hunde und Sniper-Leute :( Keine Chance da ungesehen das Ding zu bereinigen!

Such dir eins mit Tieren,schieß auf den Käfig u lass das Tier den rest machen. Hab dazu auch nen Thread eröffnet,vlei hast ja eins der beiden noch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den tieren klappt aber auch nicht immer.. habe vorhin ne bären befreit und der wurde ziemlich schnell von den piraten tot geschossen...

andere frage zu dem thema..

als "unendeckt" zählt das wenn mann keine aufmerksamkeit der piraten auf sich zieht oder können die piraten auch nach einem suchen und es zählt trotzdem..?

wenn mann zu oft ne stein schmeisst dann rennen die ja auch mit der waffe im anschlag durch die gegend..

Dann geh,ohne speichern ins Hauptmenü zurück u lade neu,hab ich auch so genmacht u das Camp erneut versucht. Zur Not mal auf leicht stellen.

Unendeckt ist wie es der Name schon sagt..man darf nicht entdeckt werden. Deswegen hab ich das mit den Tieren gemacht. Schallgedämpfte Sniper ausm Gebüsch auf den Käfig u abgewartet.

Nein...nur killen. Reicht schon;)

Danke Dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die nach dir suchen,bist ja auch noch unendeckt.. ich meine ja nicht den "alarm" modus wenn auf einen geschossen wird..

aber ich werde das halt weiter mit dem tieren und sniper probieren..

Da kannst auf jedenfall nix falsch machen. ;)

Kill von unten hat heut auch auf anhieb geklappt,muss auch kein Vorsprung sein. Es reicht wenn der Gegner höher steht,so wie in einigen Camps die Sniper...die haben oft ein "Loch",wenn der Sniper da an der Kante steht,hinrennen u R3 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd gleich mal schauen, ob ich die Aussenposten bereits habe, die du in dem Thread angegeben hast. Meist killen die Tiere aus dem Käfig leider nur einen sehr kleinen Teil der Leute :( Und sobald Hunde im Aussenposten sind kann man es sowieso vergessen.

Die beiden Aussenposten,von mir,sind ohne Hunde. ;) Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...