Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Da musst einen Takedown von oben von einem Gleiter, einer Seilrutsche oder vom Fallschirm (den bekommt man später im Verlauf der Story) aus machen, normale Takedowns von oben zählen da nicht

Mein ich doch, mach das von der Seilrutsche wie im Leitfaden wie in Alternative 1.

Ich spring aber vorher ab, liegt daran das Problem?

Geschrieben
Ach so :)

Hm, ja das könnte sein (bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon etwas her)... Am besten nochmal versuchen und vorher nicht abspringen (am besten dürfte es sein, den Gegner ans Ende der Seilrutsche zu locken, weiß jetzt nicht mehr so genau ob man dann noch die Taste für den Takedown drücken muss oder ob er das dann automatisch macht)

Am besten einfach nochmal probieren, die Trophäe ist zwar etwas nervig. Aber nicht unbedingt schwer oder umöglich, das wird schon :)

Das Problem ist auch irgendwie, dass die nie dahin gehen wo ich die Steine hinwerfe, manchmal gehen die einfach weiter. Ich hab wahrscheinlich nur zu wenig Geduld :(

Geschrieben

Hey Leute, mir fehlen noch folgende Trophäen: Volle Tinte (Alle Fähigkeiten), Inselbefreier (alle Außenposten erobern), Das Einmaleins der Archäologie (60 Relikte), Totenriefe (Alle Briefe der Verlorenen), Datensammler (Alle Speicherkarten).

Wie würded ihr vorgehen? Gibts irgendeine Methode, die das ganze etwas beschleunigt?

Danke schonmal im Voraus :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...