Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL 13 Guides (englisch)


MegaTefyt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob solche Threads bei anderen Spielen "sticky" gemacht werden, aber folgende (englische) Seite enthält so ziemlich alles an NHL 13 Guides, was man als Anfänger und Fortgeschrittener so brauchen kann:

http://nhlguides.net/

Das geht los bei den Basics, weiter über die verschiedenen Spielmodi bis hin zu detaillierten Guides, die typische Fragen beantworten, wie "Warum gewinne ich nie einen Bully?" und "Wie schieße ich am besten, um meine Torchancen zu optimieren?". Also in kurz: Bully-Guide, Offensiv-Guide, Defensiv-Guide, Skating-Guide, Breakaway-Guide etc. alles vorhanden. Auch so Dinge wie "Welcher EASHL-Pro-Build ist für mich am besten?" und "Wie mache ich die meisten Pucks im HUT-Modus"?.

Dazu kommen dann noch viel Video-Guides und -Analysen. Wie ich schon eingangs erwähnte, alles, was das Spielerherz so an Guides begehren könnte. Und auf der Hauptseite werden regelmäßig die neusten NHL 13 Videos gepostet. Viel Spaß damit. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...